Zum Inhalt springen

"Wiki" Software mit Dateimanager


ConSoL

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

ich suche eine Art Informationsplattform mit integrierten Dateimanager. Meine Firma möchte eine Oberfläche habe wo die wichtigsten Daten zu einzelnen Projekten zusammengefasst sind. Außerdem soll es bei manchen Themen die Möglichkeit geben z.B. ein PDF Dokument anzuhängen.

Vielleicht kennt ihr ja ein paar Möglichkeiten um so etwas zu realisieren. Hatte jetzt die Software: DokuWiki ausprobiert aber so richtig ist das auch nichts.

Danke schon mal und schönen Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

DokuWiki ausprobiert aber so richtig ist das auch nichts.

darf ich fragen warum? Wir setzen das ein und es erfüllt genau deine Anforderungen hervorragend. Ob es hübsch ist ist sicherlich Ansichtssache.

Abgesehen davon steht "hübsch" oft der Funktionalität diametral entgegen. Da i.d.R. jeder Wikipedia kennt und auch bedienen kann, ist die Einstiegshürde sowas zu nutzen zudem oft niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich habe mich jetzt nochmal ausführlicher mit DokuWiki beschäftigt. Allerdings finde ich keine Funktion um beispielsweise ein PDF Dokument an eine Seite anzuheften.

Gibt es diese funktion ? Und ansonsten kennt jemand noch ein Wiki welches diese Funktion bietet?

Danke schonmal für die Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...