Zum Inhalt springen

Outlook 2007 - Kalender einer anderen Person


dienschen89

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich habe aktuell folgendes Phänomen

Bei einem Kunden haben wir Office 2007 Enterprise im Einsatz.

Dieser benutzt Outlook.

Es ist kein Exchange Konto vorhanden.

Allerdings suche ich seit Tagen nach dem "Kalender einer anderen Person öffnen" Button.

Dieser fehlt in sämtlichen Office 2007 Versionen.

Von der Home bishin zur Professional Edition.

Ich weiß, dass man um es nutzen zu können, ein Exchange Konto benötigt.

Trotzdem müsste man doch wenigstens die Funktion dafür finden, oder?

Ich habe testweise Office 2010 installiert.

Home and Student.

Und siehe da, es ist kein Exchange Konto eingerichtet.

Allerdings kann ich den Button zumindest sehen/finden.

Im Internet gibt es sogar Videos, wie man den Kalender in Office 2007 einer anderen Person öffnen kann.

Sei es mit oder ohne Exchange Konto.

So langsam kratze ich mir ehrlich am Kopf.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich Dir damit weiterhelfen kann. Ich meine bei Outlook 2007 / Outlook 2010 geht eine Kalenderfreigabe für andere Personen ohne Exchange nicht.

Ich hatte solch einen Fall in einer kleinen Kanzlei schon einmal. Da hat dieses Zusatzprogramm geholfen:

Outlook Kalender freigeben | CodeTwo NetCalendars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ja ich weiß das es ohne Exchange nicht funktioniert. Allerdings müsste doch wenigstens der Button verfügbar sein.

Nicht mal das ist es bei sämtlichen Office 2007 Versionen. Und das ist das was mich so fuchst.

Bei Office 2010 ist der Button da und da kann man rum klicken wie lustig man ist, mit oder ohne Exchange.

In Office 2003 ist es sogar drinne.

Ich installier mal dieses Tool testweise und schreib dann wieder.

Danke für deine Antwort trotzdem :):nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...