Zum Inhalt springen

Gta v


Tiggarillus

Empfohlene Beiträge

Zocke es auf dem Pc und bin begeistert.

Die Story macht echt Laune und die Charaktere sind schön in Szene gesetzt. Die Grafik ist extreme geil, zumindest wenn man alles auf maximum spielen kann. Da macht ne Runde mit dem Flugzeug schon spaß einfach nur um die Landschaft mit den ganzen effekten zu betrachten.

Der Multiplayer hat mich seitens Rockstar positiv überrascht, im Bezug auf performance. Trotz meiner 2K Leitung 100% flüssiges Spielen möglich, Keine Server Lags, Verbindungsabbrüche oder sonstiges.

Zudem macht es richtig Bock zu 4. die Heists zu machen oder einfach nur Chaos anzurichten :D.

2 Dinge stören mich jedoch:

1. Die langen Wartezeiten (egal wie gut der Rechner ist)

2. Das Rockstar so extrem gegen Mods vorgeht Rockstar verbietet Mods in GTA: Erste Spieler gebannt - CHIP

Bin mal gespannt was die kommenden Updates so bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Samstag GTA V für PC geholt und bin mehr als begeistert. Hab jetzt endlich n leistungsstarken Rechner, so dass ich GTAV auf höchsten Einstellungen extrem flüssig spielen kann.

Ich liebe es einfach, ist eines der besten Spiele die ich je gespielt hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bin auch immer mal wieder ein wenig am daddeln.

Insbesondere Trevor hat es mir angetan :D

Mittlerweile hab ich auch die kontrovers diskutierte Folterszene gespielt und muss sagen: Sooooo schlimm fand ich es nicht.

OK, es ist schon recht drastisch dargestellt, aber die Aussagen dazu, die danach getroffen werden sind ein sehr eindeutiges Statement. Wegen Spoilergefahr mach ich mal nicht weiter ;)

1. Die langen Wartezeiten (egal wie gut der Rechner ist)

Kann ich nicht bestätigen. Von den Wartezeiten beim Charwechsel abgesehen, habe ich keine nennenswerten Wartezeiten.

Spielstart etwa 30s ; Laden des Storymodus ebenfalls ca. 30s. Das empfinde ich als nicht allzu schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es vor einem Monat gekauft.

Obwohl mein Rechner mittlerweile eher mittelmäßig ist läuft das Spiel sehr rund.

JA die Ladezeiten sind "bemerkenswert" :)

Grafik ist schön anzusehen und der Multiplayermodus mit Freunden hat sehr viel Spaß gemacht

aber nach paar Stunden nicht mehr gefesselt.

Die Physik vor allem bei Autos gefällt mir gar nicht.

...Was mir dazu als erstes so einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab mir das Spiel auch für PC via Steam gekauft. Bin ebenfalls sehr begeistert von dem Spiel, allerdings wenn man es durch hat, fesselt es mich persönlich nicht mehr so. Allerdings bekommt man mit dem "PC Trainer V" noch etwas Spaß im Single-Player dazu. :)

Ladezeiten finde ich persönlich gar nicht so schlimm.. wenn man die Story startet hat man am Anfang eine etwas längere Ladezeit, aber ansonsten nicht sehr extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 8.6.2015 um 12:11 schrieb dgr243:

Kann ich nicht bestätigen. Von den Wartezeiten beim Charwechsel abgesehen, habe ich keine nennenswerten Wartezeiten.

Spielstart etwa 30s ; Laden des Storymodus ebenfalls ca. 30s. Das empfinde ich als nicht allzu schlimm.

Er wird den Online Modus gemeint haben.

Die langen Wartezeiten sind neben den ganzen Moddern mein größter Kritikpunkt am Spiel.

Ich habe auch nen Haswell i7,660TI,8GB RAM und eine 50Mbit Leitung, dennoch muss ich teilweise 2-3 Minuten warten um in den Online Modus zu kommen.

Ich finde das Spiel an sich ist wirklich ein Meisterwerk, aber die extrem langen Wartezeiten und die ganzen Modder verderben einem schnell den Spaß am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb QtGUI:

Ich finde das Spiel an sich ist wirklich ein Meisterwerk, aber die extrem langen Wartezeiten und die ganzen Modder verderben einem schnell den Spaß am Spiel.

Da werden dir vermutlich 98% der Spieler zustimmen. Ich hab festgestellt, wenn man erst den Storymodus lädt und von dort zu Online wechselt, geht es deutlich fixer. Zumindest auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das mit den Moddern hat sich seit Kurzem ja gut geändert. Da hat Rockstar mal echt auf die Kacke gehauen und die raus geworfen die gemoddet hatten.

Das schlimmste ist aber dennoch. Die drohen damit Leute, die von Moddern z. B. mit Geld beworfen wurden, ebenfalls zu sperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...