Zum Inhalt springen

Squid mit den Linux Win Emulator?


Empfohlene Beiträge

Einfach squid installieren konfigurieren, fertig, sofern Squid in den Cygwin Repos ist.
Ja wie installiert man das dort da?
Das letzte mal, als ich Squid verwendet habe lief der AFAIR unter Windows auch ohne Cygwin.
Ja klar es gibt es Squid für Windows aber die Version ist ur alt -> "Squid 2.7 for Windows".

Die aktuelle "Linux" Version ist "3.5, 01 May 2015".

Es gibt viele Funktionen die unter 3.5 scheinbar nicht funktionieren.

Helfen kann oder will auch niemand einen das glumpat zum laufen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squid gibt es mit einem Windows Installer. Auch als Version 3.5.

http://wiki.squid-cache.org/SquidFaq/BinaryPackages#KnowledgeBase.2FWindows.Squid-3.5

Warum es bei dir nicht läuft: keine Ahnung. Fehlermeldungen brauchst du ja nicht zu nennen, es reicht ja, wenn es "das glumpat" ist. Damit sollte ja den hiesigen Forenbewohnern klar sein, was das Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe diese Version nicht mal installiert

Aber es ist ein "Glumpad"? Woher nimmst du denn diese Abwertung, wenn du keine Ahnung hast?

aber bei der 2.7 gabs etliche Probleme.

Wenn ich das richtig überblicke, kam Squid 2.7 im Jahr 2010 auf den Markt. Meinst du nicht, dass sich in den 5 Jahren etwas getan hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ernsthaft, Du bist in nem Community Forum eines Projekts mit hauptsaechlich Linuxnutzern wahrscheinlich nach der zweiten Antwort bei Mami unterm Rock Dein Salzwasser aus den Augen pressen, die sind nicht so freundlich, wie die Leute hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...