Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal nach einer durchgemachten Nacht Powernapping gemacht. Das ging eigentlich echt gut. Ich habe mich hingesetzt, meine Hände zusammengefalten und auf die Handfläche meinen Schlüssel gelegt. Dann habe ich versucht zu schlafen. Irgendwann war ich so locker, dass meine Hände den Schlüssel fallen liessen und ich dadurch wieder wach wurde. 15 Minuten habe ich da ungefähr geschlafen - und das hat echt mehr geholfen als ich dachte.

Also wird Sonntags jetzt auch immer gefeiert und Montag auf der Arbeit 15 Minuten in der Toilette einsperren? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Die paar Stunden Schlaf reichen momentan irgendwie nicht so ganz aus. Ich schlafe aber auch nicht wirklich durch - letzte NAcht um ca. 2:30 Uhr mit Nackenschmerzen aufgewacht. *grml*

Mal hoffen, dass ich den Schlaf am WE was nachholen kann, aber bei meinem Glück fangen die bei der Baustelle nebenan (5 Reihenhäuser) bestimmt am Samstag spätestens um 7 Uhr an, da Lärm zu machen...

Als wir letztens mal einen Freitag frei hatten, fiel denen noch vor 7 Uhr ein, dass sie ja mal eine Bohrung (Bodenprobe oder Brunnen oder was auch immer) da machen könnten mit einem stinkenden Ding, das Lärm für 10 machte. Nach 1 Std., nachdem wir denn schön mit nervigem Lärm wachgemacht waren, war es das dann da für den Tag mit Lärm auch schon - dafür wurde dann am Sonntag um 22 Uhr noch ein Bagger und Cointainer angeliefert mit Höllenlärm - natürlich als wir gerade im Bett lagen und ich kurz vorm Einschlafen war. Danach war ich erst einmal noch 2-3 Stunden hellwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erinnert sich noch an die Zeit, wo das Hasi hier gebibbert hat, weil sie 20 wurde.*

Jetzt bibbern viele dass sie die 30 erreichen oder jammern, weil sie sie erreicht haben, während in meinem Freundeskreis langsam die 40. Geburtstage losgehen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich mag laufen. :)

Ich nicht! Ganz besonders nicht, wenn ich laufen muss weil der Schlüssel zum Fahrradschloss abgebrochen, der Ersatzschlüssel weg und die Schlüsselnummer - die ich mir vorher nicht notiert habe - nur noch rudimentär lesbar ist und ich nun auf den Ersatzschlüssel vom Hersteller warten darf und dabei ungewiss ist ob der überhaupt passt weil ich nicht sicher bin ob mein "Zahlenraten" von Erfolg gekrönt war...

55,- ist aber noch ein guter Preis. Wenn ich so an Madonna denke, Westernhagen,....

Eben darauf wollte ich hinaus.

Ich finde 55,- € für ein Ticket schon heftig. Klar es gibt auch teurere, aber muss man sich am Negativbeispiel orientieren? Aber wenn man sich anschaut mit was für einem Mega Aufgebot von Personal die "Größen des Business" immer aufwarten ist es kaum verwunderlich, wenngleich auch Schade...Zu viel Wirbel und Show zerstört mir immer so ein wenig das musikalische Erlebnis. Darum hab' ich auch irgendwann mal den Subway to Sally Weihnachtskonzerten den Rücken gekehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin ist 29 jahre alt und ich erinnere sie auch immer wieder gerne daran... :D

Erklärt vielleicht meine Schmerzen...

Thema Festival:

Ich gehe lieber 1 Mal im Jahr zu einem größeren Festival, als auf Konzerte.

RaR hat sich dieses Jahr aber auch nur halb gelohnt. Musste Sonntag krankheitsbedingt abbrechen und konnte Foo Figthers und Slipknot nicht sehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardbesetzung bis letzte Woche: Projektleiter, Assistent, 4 Programmierer, 4 Tester

Bilanz heute: PL und ein Programmierer im Urlaub, ein Programmierer hat das Projekt verlassen, PA, ein Programmierer und ein Tester bauen Gleitzeit ab, ein Tester fällt mit kaputtem Arm 2-3 Monate aus, ein Tester hat letzte Nacht den zweiten Nachwuchs bekommen. Ich halte dann mal die Stellung hier. Zum Glück ist Freitag und die gestrige Hotfix-Einspielung hat problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

deswegen Festivals, einmal über 100€ aber dafür relativ viele Bands, auch Bands die teuer sind =)

Tagelang in Zelten pennen und sich von Dosenbier ernähren ist aber leider nicht jedermanns Sache... Vor allem, wenn man altersbedingt nicht mehr so viel Action durchhält :D *duck und weg*

Mir ist bei Konzertpreisen aber auch eine deutliche Steigerung aufgefallen. Volbeat über 50 Euro, Rise Against auch fast, Wutang Clan über 50 Euro - das ist schon heftig.

Oh mein Gott, ich wurde 20 als ich in diesem Forum angemeldet war.. Ouhman, jetzt gehts Steil auf die 30..

Reg.-Datum 01.01.2015

Also so steil sieht das noch nicht aus. Eher gemütlich.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagelang in Zelten pennen und sich von Dosenbier ernähren ist aber leider nicht jedermanns Sache... Vor allem, wenn man altersbedingt nicht mehr so viel Action durchhält :D *duck und weg*

also mein Vater wird diesen August 50 und fährt seit 4 Jahren mit seinen 3 Kindern auf Wacken.

Wenn das nötige Kleingeld, was ja im alter meistens eher vorhanden ist, da ist kann man auch wirklich entspannt campen ;)

Bearbeitet von abby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir später auch gut vorstellen. Einfach von Festival zu Festival tingeln :)

Tu es (wenn das Kind erstmal ein bisschen größer ist). Früher war das Verhältnis zwischen Kindern und Vater eher mal angespannt, seit wir zusammen auf die Festivals fahren haben wir eine super Verbindung =)

Und grade als Vater ist es toll sowas mit den Kindern zu Unternehmen (Abenteuer und so^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Tagelang in Zelten pennen und sich von Dosenbier ernähren ist aber leider nicht jedermanns Sache[...]
Also das Dosenbier kann man ja auch durch Bacardi Cola oder [Getränk der Wahl] austauschen. ;)

Im Zelt schlafen ist auch nicht das schlimmste. Waren 2012 in Wacken (da war alles da unter Wasser) und solche hilfsbereiten Leute wie da findet man nicht oft - auch wenn man ihnen das auf den ersten Blick vielleicht nicht immer zutrauen würde. Festgefahrene Autos wurden immer mit vereinten Kräften wieder freigeschoben.

also mein Vater wird diesen August 50 und fährt seit 4 Jahren mit seinen 3 Kindern auf Wacken.

Wenn das nötige Kleingeld, was ja im alter meistens eher vorhanden ist, da ist kann man auch wirklich entspannt campen ;)

Naja, also unter "entspannt campen" stelle ich mir aber dann doch noch etwas anderes vor, als nachts bis 4 Uhr mit Onkelz, Rammstein (die kann ich beide nicht leiden, da sie einfach nicht singen können) und rechtsgerichteter Musik (keine Ahnung wie die alle hießen - mindestens 90-95% davon kannte ich nicht) in voller Lautstärke (nicht von Konzerten, sondern von privaten Grüppchen mit Partyzelt) und gröhlenden Halbstarken von dort wach gehalten zu werden, wenn man denn mal hätte schlafen können. Dazu Flutlicht auf dem Platz, so dass man Folie übers Zelt legen musste, um wenigstens einigermaßen nicht geblendet zu werden und Festivalpolizei, die mit ihren Quads dauernd zwischen den Zelten / durch die Pfützen fuhren, so dass man überall Matschflatschen am Zelt hatte. Dixi-Klos wurden in dem Zeitraum auf dem Zeltplatz gar nicht geleert und waren dementsprechend so voll, dass es oben schon wieder rausschaute. Zum Glück hatten wir - vorausschauen - ein Porta Potti besorgt und mitgenommen, so dass zumindest das uns relativ egal war.

Das verlängerte WE (Mit - So) da hat zwar echt super viel Spaß gemacht - dafür war es aber auch eine Dreckschlacht wie bei Woodstock und man hatte quasi keine ruhige Minute. Waren dann doch froh, als wir wieder unterwegs waren und mal was ruhigeren Klängen lauschen konnten.

Würden wir gerne mal wieder machen, aber von München aus ist es halt dann doch etwas weiter, als von Hamburg aus... :rolleyes: Mal schauen, ob das in den kommenden Jahren irgendwann mal wieder drin ist - hängt auch stark damit zusammen, wer denn so alles da auftritt und ob es sich somit für uns lohnt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...