Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Überrascht zu werden?

Nein, sondern sie hat ein Gespür dafür, einem Überraschungen zu vermiesen, indem sie sie vorher bereits errät.
Liegt aber oftmals auch an den sonstigen noch beteiligten Personen, dass es manchmal zu offensichtlich ist, oder sie ihren Mund nicht halten können.
Aber auch wenn nur ich alleine sie überraschen will, hat sie einen Riecher dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Eratum Bei uns kommen jetzt langsam viele mit der 40 um die Ecke - und das finde ich schon feierwürdig. Aber Aufregung deswegen? Nö. Party dazu machen? Ja.

Mich nervt eher, wenn die Leute vor den Nullern so ne Angst bekommen. Nach dem Motto: "Ich will nicht 20/30/40/50 werden" oder sowas, weil sie genau ab dann Torschlusspanik bekommen, sich alt fühlen oder keine Ahnung was...als ob man mit 29/39/49 noch völlig anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man bei einem Blick in ein unaufgeräumtes Zimmer noch überlegt, wo man am besten eine Höhle bauen könnte, ist man nicht alt. So.

Guten Morgen. Mein Kaffee schmeckt, viel positiver wird es heute aber wohl nicht. Na vielleicht bei ner Runde Doppelkopf heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zur nächsten 0 hab ich noch eine ganze Weile^^

 

Aber wenn dann so Sätze kommen wie: In deinem alter war ich schon verheitratet/schwanger/hab meine Ausbildungen beendet/richtig gearbeitet

Dann entsteht bei mir ein kurzer Moment der Panik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir wie immer der Spruch ein:
Leute stuppsten mich bei Hochzeiten immer an und sagten: "Du bist die nächste."
Sie hörten damit auf, nachdem ich bei ihnen das selbe bei Beerdigungen machte.

Ich hab sowas, wie das was abby da schreibt, aber nie hören müssen. Glücklicherweise.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...