Zum Inhalt springen

Neue Forensoftware - Fragen und Feedback


Empfohlene Beiträge

Ich habe exakt das gleiche Problem unter Firefox mit Ablock und Noscript auf macOS. Interessanterweise habe ich das auf der Arbeit nicht (Windows 10, FF, Adblock, Noscript)... ich hatte es daher zunächst auf mein Macbook geschoben. Auf Safari ohne Plugins geht allerdings alles. Nach testen verschiedener Adblocker (Edge, Ultimate, etc...) übrigens keine Veränderung. Ich kann es daher nicht näher eingrenzen.

Das einzige was ich noch sagen kann ist: da ist nicht die Darstellung kaputt, sondern da lädt irgendwas extrem lange. Für die Zeit hängt nämlich der gesamte Browser (Youtube videos etc. hängen dann beispielsweise) und nach ca. 2-3 Minuten ist die Seite komplett aufgebaut. Klick ich irgendwas an z.B einen Thread - gleiches spiel.

Bearbeitet von Uhu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chatbox Version 1.3.3 installiert und aktiviert. 

Die Release-Notes sind einigermaßen eindeutig :D

Zitat
  • Fixes slow loading issue.
  • Fixes an issue on firefox that can not load custom emoticons and avatar.
  • Displays a message in the Admin CP if an update is available.

Könnt Ihr das bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi @etreu, stimmt, ist bei der Migration als separater Bereich entfallen, mittlerweile sind alle Downloads im Forum verfügbar und werden mit über die Labels getagged. Mit einem klick auf das entsprechende Label bekommst du dann alle Doku je Fachrichtung im Forum angezeig. 

Der nette @mapr macht sich damit die Arbeit und schreibt den Titel der Arbeit in den Thread-Titel und tagged die Threads entsprechend. Danke hier nochmals dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...