Zum Inhalt springen

Vollblut Programmierer gesucht!


Empfohlene Beiträge

Für unser 20 köpfiges Team suchen wir einen Programmierer, der sich gerne mit Programmierungen in Online-Portalen oder einer Verwaltungssoftware im Webbereich auseinandersetzt. Die Sprachen CSS, PHP und JavaScript sind Grundvoraussetzung. Das Arbeiten mit MySQL-Datenbanken gehört bei uns zum Alltag.

Wen suchen wir?

Du fühlst Dich in der Web-Programmierung zu Hause und hast schon aktiv an komplexen Projekten gearbeitet. Wichtiger als ein perfekter Lebenslauf sind uns Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in einem jungen Team aus gleichgesinnten IT-Begeisterten.

Bei uns beginnt Dein Tag mit einer Tasse gutem Kaffee und ggf. einem kurzen Plausch unter Kollegen. Deine Arbeit erledigst Du mit Leib und Seele. Wir geben Freiräume in denen Du Dein Talent und Dein Know How ausleben kannst, um optimale Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten.

Wir erwarten von Dir gute Kenntnisse in aktuellen Web-Technologien HTML, CSS, JavaScript sowie Kenntnisse in Backend-Technologien (MySQL, PHP). Darüber hinaus verfügst Du über eine präzise und strukturierte Arbeitsweise und konzeptionelles, ganzheitliches Denken.

Was bieten wir?

Eine freundschaftliche Atmosphäre bei der Arbeit ist uns sehr wichtig. Bei uns kannst Du mit jedem auf Augenhöhe sprechen. Wir klönen in der Küche, grillen im Garten und veranstalten regelmäßig Team Events zu denen alle Mitarbeiter eingeladen sind. Kaffee, Tee und Soft Drinks werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Unser Büro liegt am nördlichen Rand der Lüneburger Heide und vor den Toren Hamburgs. Hier finden wir den optimalen Arbeitsraum zwischen Metropole und Natur.

Außerdem bieten wir eine angemessene Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge.

Bewerbungen bitte per E-Mail an Kai Schierhorn unter bewerbung@x65.de

ABAKUS Elektronik GmbH - www.x65.de

2015_A_002_Vollblut Programmierer.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...