Zum Inhalt springen

Zendesk Support Arten


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich muss bezüglich meines Projektes in Erfahrung bringen welche Arten von Support der Anbieter von Zendesk bereitstellt.

Hat hier irgendjemand mal Erfahrung mit dem Zendesk Support gemacht?

Ich finde beim besten Willen nirgends eine Information welche Support Arten (Telefon,Email,Ticket o.ä.) von den Anbietern bereitgestellt werden und welche SLAs die Anbieter auf die Support Anfragen haben.

Würde mich freuen, wenn mir jemand hier eine kurze Auflistung der Möglichkeiten den Support zu kontaktieren aufstellen könnte,oder einen Link zu Informationen geben könnte .

 

 

Bearbeitet von merber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man unten auf Zendesk, Inc 2015  klickt, dann kommt zumindest eine Seite, die man als eine Art Impressum betrachten könnte.
Da findest man dann wiederum einen Link "Contact us", wo dann telefonische Kontaktdaten und eine Adresse hinterlegt sind.
Ob alle Daten vorhanden sind, die in einem Impressum vorhanden sein müssen, habe ich jetzt nicht geschaut, da mir das einfach zu viel Text ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank !

Das Impressum hatte ich auch zuerst nicht gefunden :) .

Naja zum Glück habe ich mich auch für ein anderes Produkt entschieden ( Die Free Version von OTRS) , nur bei der Produktauswahl muss ich die Vorteile von Zendesk aufzählen und ein klarer Vorteil gegenüber den z.B. der free OTRS Version ist der offizielle Support.

 

Bearbeitet von merber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar keinen offiziellen Support für OTRS, es gibt jedoch diverse Anbieter, die einen eigenen Support für dieses Produkt anbieten (inklusive Updates, Bugfixes, Eskalationen, usw.) und somit ähnlich einem Herstellersupport agieren. (Kosten zwischen 1.400€ und 25.000€/Jahr je nach Service Level und Reaktionszeiten, sowie Anzahl unterstützter Systeme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...