Zum Inhalt springen

Pin zum hochladen der DOKU


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich muss Dienstag mein Projekt bei der IHK hochladen. Zum hochladen der Doku wird allerdings ein PIN benötigt.

Nun die Frage habe ich als Azubi den Pincode eventuell zugesand bekommen (Kann mich beim besten willen nicht erinnern), oder werden die Pin Codes den Ausbildern zugeschickt? Habe ein bisschen Panik, dass ich den PIN verschüsselt haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche IHK? Denn bei der IHK in Nürnberg gab es keinen Pin und auch bei keiner die mir soweit bekannt ist. 

Bis auf das Passwort und den Benutzernamen des Webportals, habe ich nichts von meiner IHK(keine weitere Sicherheitsdaten) bekommen. Wie wäre es, wenn du die zuständige IHK mal eben Fix anrufst?

Bedenke, dass der letzte Tag etwas schlecht ist, deine Dokumentation abzugeben, denn dort probieren es dann alle. Uns wurde ausdrücklich empfohlen, dass die Dokumentationen vor dem letzten Tag abzugeben sind, da sie für nichts garantieren(welch Ironie..).

Mir ist von einem PIN nichts bekannt und ich habe dieses Jahr meinen Abschluss der Ausbildung gemacht(Sommer 2015).

Da jede IHK ihre Unterschiede hat, empfehle ich einen kurzen Anruf vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...