Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung für Stelle als ECM Administrator


knox87

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder im Netz über ein Stellenangebot gestolpert, das mein Interesse geweckt hat.

Infos zu meiner Person:

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Medieninformatik (B.A.) 2014
Berufserfahrung: 1 Jahre
Vorbildung: ausgebildeter Fachinformatiker FiSi (2011)
Tätigkeit:

  • Entwicklung im Enterprise Content Management Bereich
  • Systemadministration des ECM Systemes

Arbeitsort: BaWü
Firmengröße: 300 MA

ECM-Administrator (m/w)

Ihre Aufgaben

Sie betreuen den kompletten Lifecycle des global genutzten Dokumenten-Managementsystems inhouse und arbeiten mit komplexen Entwicklungs- und Systemlandschaften auf Windows-Betriebssystemen.

  • Technische Administration des SER ECM-Systems Doxis4

  • Technische Projektleitung und Durchführung von Upgrades/Updates

  • Unterstützung des Supports bei Fragen zum Dokumenten-Managementsystem

Ihr Profil

Idealerweise Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung der Informatik

  • Von Vorteil: mehrjährige Berufserfahrung

  • Spaß an neuen Technologien und Ausdauer sich in diese einzuarbeiten

  • Von Vorteil: Berufserfahrung im Bereich DMS, Archiv oder Workflow Management

  • Kenntnisse von Windows Betriebssystemen

  • Programmiererfahrung in JAVA, Perl, Basic ist von Vorteil

  • Spaß an Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Aktivitäten sowie Mobilität

 

 

 

Ich wollte euch mal fragen, mit welcher Gehaltsvorstellung ich mich hier bewerben könnte.

 

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...