Zum Inhalt springen

Bewertung des Arbeitszeugnisses


Albi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

so nachdem ich jetzt uach endlich mal nach über 4 Monaten (!!!) mein Ausbildungszeugnis habe, wollte ich mal wissen was ihr so davon haltet :)

Zitat

Herr X besitzt ein umfassendes, jederzeit verfügbares Fachwissen, mit dessen Hilfe er auch komplexe Aufgaben erfolgreich löste. Er verbindet hohe technische Kompetenz mit wirtschaftlichem Sachverstand. Auch hohem Arbeitsaufwand und Termindruck ist er jederzeit gewachsen. Herr X zeichnet sich stets durch hohe Arbeitsmotivation aus und zeigt große Einsatzbereitschaft. Die Arbeit von Herrn X ist von sehr guter Qualität und seine beruflichen Fähigkeiten haben uns überzeugt.

Über die gesamte Dauer seines Beschäftigungsverhältnisses in unserer Firma zeigte sich Herr X als Mitarbeiter, der seine Aufgaben selbstständig und zielgerichtet zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.

Aufgrund seines hilfsbereiten und freundlichen Wesens erfreute Herr X sich hoher Wertschätzung seiner Vorgesetzten, Kollegen und Kunden. Sein Verhalten war stets vorbildlich.

Herr X verlässt uns auf eigenem Wunsch zum 15.07.2015, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Wir bedauern es, Herrn X zu verlieren, danken für die wertvolle Arbeit und wünschen ihm sowohl für seine berufliche als auch private Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

So klingt es ja nicht schlecht, ich selbst würde es jetzt auf 1-2 schätzen (bin im einschätzen von Arbeitszeugnissen aber auch in der BS nicht so toll gewesen xD), was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeugnis zeigt in etlichen Bereichen eine glatte 2, mal eine 3, in der Gesamtbewertung kommt es zu einer 3 (zu unserer vollen Zufriedenheit). 

Du warst überall recht beliebt, man war mit deinen Leistungen zufrieden. Du hinterlässt auch eine gewisse Lücke.

Man dankt dir für die bisherige Zusammenarbeit und wünscht dir weiterin viel Erfolg.  

Ein insgesamt stimmiges Zeugnis,  was etwas besser als der Durchschnitt ist. 

Die Formulierung zur neuen Herausforderung finde ich persönlich sehr elegant.  Der Aussteller wirkt auf jeden Fall professionell. Kein High Potential, aber auch keine Nullnummer. Solide Basis halt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...