Zum Inhalt springen

IHK Mail Übertragung der Projektdokumentation


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe am 1.Mai eine Mail von der IHK bekommen, welche wie folgt lautet (Anhang).

Ich habe meine Projekdokumentation am 28.April abegeben (Deadline war der 1.Mai)

 
Zitat

 


Sie haben Ihre Projektdokumentation zum Thema
"Konzeption und Entwicklung eines Teilmoduls eines Befragungsportals zur anonymen Zufriedenheitsbefragung in sozialen Einrichtungen."
am 28.04.2016 um 13:14 Uhr abgegeben. Die Projektdokumentation finden Sie im Anhang als PDF-Dokument.

 

Was hat die Mail zu bedeuten? Muss ich mir sorgen machen?

 

Gruss Niklas


 

IHK Mail.PNG

Bearbeitet von DerKampfkeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lediglich eine Bestätigungsmail. ;) Hauptsache du hast die Doku auch in schriftlicher Form abgegeben.. Wenn du am 28. abgegeben hast hätte dies mit einem Poststempel vom 29.04. oder Abgabe bis 29.04. direkt bei der IHK geschehen müssen (laut unserem Berufsschullehrer der auch IHK Prüfer ist). Bei der IHK gibt es jedoch immer eine gewisse Toleranz, die du mit deinem zuständigen Sachbearbeiter vorher abklären solltest. 

Deadline war übrigens 30.04.(23:59 Uhr) und nicht 1.05.. Ich gehe hier zumindest mal davon aus, dass der Termin in der ganzen BRD gleich war.

Bearbeitet von Boeckz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Deadline war übrigens 30.04.(23:59 Uhr) und nicht 1.05.. Ich gehe hier zumindest mal davon aus, dass der Termin in der ganzen BRD gleich war.

Meh, nicht richtig.

Zitat

Bei der IHK gibt es jedoch immer eine gewisse Toleranz, die du mit deinem zuständigen Sachbearbeiter vorher abklären solltest. 

IHK-Nürnberg war anscheinend ebenfalls sehr tolerant. Ich hatte meine Pünktlich abgegeben, hatte aber doch nachgefragt, da der Termin verschoben wurde. Aussage war, dass ein Schüler Probleme hatte sein Dokument hochzuladen, daher wurde die Abgabegrenze um ein paar Tage verschoben. 

In deinem Fall handelt es sich aber um eine Bestätigungsmail. Daher mach dir keinen Kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...