Zum Inhalt springen

Prüüfung!!!11elf


Boeckz

Empfohlene Beiträge

Habe eigentlich damit gerechnet, dass wenigstens 1HS in GA2 AE lastig ist, aber falsch gedacht. HS5 ist da bei mir rausgeflogen. HS1-4 gingen ganz gut. 

Das Warten auf die Ergebnisse wird jetzt eine schlimme lange Zeit. Da wäre mir so ein Vormittag mit Prüfungen angenehmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)  a) 1 | 6 B) 2 | 5 c) 3 | 4

2) 3

3) 3

4) 4

5) 01.12.2016

6) 1 | 4

7) 4

8) 2

9) 1

10) 2

11) 2

12) 5

13) a) 4 B) 2 c) 3 d) 5 e) 1

14) 4

15) 4

16) 3

17) 4

18) 8%

19) 2

20) 2 | 3

21) 2 | 5

22) 5

23) 31.12.2016

24) 3

25) 1

26) 4

27) 3

28) 3

 

Wenn ditox alles richtig hat, habe ich 77,5%

 

Bearbeitet von unwohl
Prozent angegeben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Roxor:

Wie habt ihr eure WiSo Ergebnisse behalten? Wir mussten auch den Durchschlag abgeben

Joo haber du hattest ja sicher noch mehr Zettel wie z.B. die Anmeldung zur Prüfung, Konzeptpapier, Taschenerechner (also auf die Hülle kritzeln xD), Hand, usw. ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mariuss97:

Die Verjährung beginnt mit Ablauf des 31.12.2013 und ist somit ab dem 01.01. 2017 verjährt.

Quelle:

http://www.ra-rehfeldt.de/2015/03/24/verj%C3%A4hrungsfristen-nach-dem-bgb/

Ich kann mich täuschen, aber war nicht explizit nach dem letzten Tag für die Verjährungfrist gefragt, statt nach dem Beginn der Verjährung? Denn das wäre wieder 31.12.16...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb esteban1000:

Ich kann mich täuschen, aber war nicht explizit nach dem letzten Tag für die Verjährungfrist gefragt, statt nach dem Beginn der Verjährung? Denn das wäre wieder 31.12.16...

"Ermitteln Sie, an welchem Tag der Anspruch der Eeaster GmbH auf die Zahlung der Fresh GmbH um 00:00 Uhr verjährt"

Also wirds der 01.01.2017 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...