Zum Inhalt springen

Datum der mündlichen Prüfung München und Oberbayern


and93hil

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

hat Jemand der seine FISI/ FIAE Abschlussprüfung bei der IHK München und Oberbayern gemacht hat, schon eine Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen?

Und falls ja, wann?

Ich habe noch immer nichts erhalten. Unsere Azubis aus Berlin haben schon eine Einladung bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Nein, bisher noch nichts von der IHK gehört - weder vorläufige Ergebnisse noch Einladungen zur mündlichen. Diese sind ja von 23 Juni bis 23 Juli, teilweise kann's auch sein, dass es erst 'ne Woche oder zwei Wochen - vor Termin - eine Einladung kommt. (hab ich gehört)

Bei der IHK steht, dass die vorläufigen Ergebnisse bis 03.Juni online bereitgestellt werden.. Bisher aber noch nichts eingetragen oder veröffentlicht.. :-/ Werde langsam nervös :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2016 um 11:30 schrieb Maromber:

Werde langsam nervös :D

Musst du nicht, ich hab auch bei der IHK München meine Ausbildung letztes Jahr abgeschlossen und hab die Einladung wenn ich mich richtig erinnere etwa 2 Wochen vorher bekommen.

Am 25.5.2016 um 16:31 schrieb Lennoxü:

Bekommt man nicht nur eine Einladung zur Mündlichen wen man die Schriftliche nicht schlechter als 5 im schnitt hat.

Nein du kannst die mündliche immer machen, auch wenn du in der schriftlichen durchgefallen bist. Du musst nur immer den Teil nachholen in dem du durchgefallen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...