Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung 2016 Ergebnisse


Desra

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich wollte einmal fragen, wie die Abschlussprüfung bei euch so gelaufen ist und ob schon jemand seine Ergebnisse bekommen hat?

Und wie ist euer Gefühl zu den einzelnen Teilen, welchen fandet ihr am leichtesten?

Wir haben unsere Noten für GA1 und GA2 schon von unseren Lehrern unter der Hand bekommen.

GA1 ~ 47%

GA2 ~ 76%

Wobei ich damit gerechnet habe, dass GA1 um einiges besser gelaufen ist als GA2, naja WISO darf jetzt nur nicht unter 30% fallen und dann ist die Schriftliche bestanden.

EDIT: Ich bin FISI

MfG

Bearbeitet von Desra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1: 92%

GA2: 95%

WISO: noch offen

War echt eine merkwürdige Prüfung. Viele kleine Rechenaufgaben, fast gar nichts aus dem FIAN-Bereich in der GA2 und ungewöhnlich viele WISO Fragen in GA1 und GA2. Da hatten die Azubis in den letzten beiden Jahrgängen echt Glück gehabt. Die waren extrem FISI lastig. Komischerweise konnte ich dann nach dem ersten Schock, praktisch alles beantworten .... :)    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA1: 60
GA2: 60
WiSo: 61
Prüfungsteil B: 60

gg wp ez.

Bislang noch keine Ergebnisse. Allerdings ist es interessant zu erwähnen dass der Prüfungsausschuss bei uns (nach eigener Aussage) es nicht geschafft hat den Großteil der gestellten Aufgaben selber zu lösen.

Quelle or never happened!

Bearbeitet von robin.swg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tassekaffee

Ich bin Platt

Gh1:50%

Gh2:54%

Wiso:7%

 

Wiso <30% Ich kann es kaum glauben. Ich weiß auch nicht wie es weitergeht. Kann ich da die Ergebnisse einsehen? Halbes Jahr nachholen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch gar nicht alle Ergebnisse erhalten! Nordwestfalen...

Allerdings habe ich in Wiso nur 48%... oh man! Ich hoffe das die anderen besser waren.
Gefühlt war ich aber in Wiso am schlechtesten/unsichersten. Fand den Wiso Teil auch schwerer als die Jahre davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MonnBell:

Danke Headie89 undo an Allen

 

kann man mit einem funf die PRUEFUNG bestehen? 

Ga1: 65

Ga2: 45

Wiso: 66

Muendliche ERGAENZUNG PRUEFUNG notwending?

Solltest du bestanden haben Ja. Keine 6 ist schon mal gut. Da du aber 65 in GA1 hast kannste damit praktishc deine Ga2 ausgleichen und hast damit über 50% Gesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...