Zum Inhalt springen

Stellaris


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

Spielt das niemand hier? Hab mich gestern mal dazu hinreißen lassen es zu kaufen nachdem ich Befürchtungen hatte, dass es auf meinem 5 Jahre alten PC nicht mehr vernünftig läuft. Aber die Sorge war wohl unbegründet. Es läuft und macht bisher auch ziemlich viel Spaß.

 

Man muss sich halt nur vorher bewusst machen, dass es kein MoO2 Nachfolger ist sondern eher eine Kreuzung aus MoO und CK2/EU4. Es hat sogar einige MoO3 Elemente (OMG) die hier aber deutlich besser umgesetzt scheinen.

 

 

Auf jeden Fall hab ich erstmal eine vorgefertigte Rasse (das Commonwealth) genommen und bin mich fleißig am Ausbreiten und Systeme am Erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe es noch nicht gezockt habe es aber vor, sehe es quasi als Pflicht an. Mal sehen wann ich dazu komme. Die Meinungen sind ja größtenteils geteilt, von "sehr sehr gut" bis "is okay". Mal schauen wann ich dazu komme, bin gespannt auf weitere Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb KeeperOfCoffee:

Ich spiele es auch seit ner Zeit. Muss allerdings sagen, dass die anderen Paradox Titel einfach "besser" sind.

Ich bin jetzt auch erstmal wieder zu EU4 zurückgekehrt. Aber alle Paradox Spiele haben ja leider so ihre Schwächen wenn man ein bisschen tiefer im Spiel drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...