Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

gestern 3,5 Stunden in der Küche verbracht und mit Mutti Weihnachtskekse gebacken. Schön war's. Nur komme ich nie wieder auf die idee, Spritgebäck mit ner Spritztüte zu machen. Nächstes Mal organisiere ich mir nen Fleischwolf mit aufsatz.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß ja prinzipiell was los ist ..
Mein Pop ist gnadenlos überbucht (seit November 2015) und die Erweiterungstechnik hatte erst Lieferschwierigkeiten, steckte dann 3 Monate im Zoll fest, dann kamen 2mal randalierende Bagger dazwischen, wo der Abbau von performanceproblemen durch Aufbau von Technik verschoben werden musste ...

Performanceproblem hiess da aber noch: 10mbit down (von 100) bei vollen 20mbit up (von 20).
Seit Freitag aber nu halt Packetloss wechselweise im Up und Downstream von bis zu 40% (auch providernetzintern) und je nachdem welcher Pfad grad gestört ist 0.1mbit Down/Up und das jeweils andere volle gebuchte Bandbreite.

Machts halt nicht wirklich witzig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

 

@Enno

Riecht sprichwörtlich nach 'ner zentralen Komponente... ich vermute CPU oder MB defekt...

Rupf mal alles raus bis auf Netzteil, MB und CPU und schau mal ob er dann mehr von sich gibt, weil er beim POST den fehlenden RAM bemängelt...

 

Was bin ich froh das mein PC seit der letzten Überholung 2012 ohne mucken läuft... ich werd echt alt...B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, dass du das ansprichst. Ich sitz hier nämlich unter einem Dachtfenster und wir haben hier so ein komplett abdunkelndes Rollo. Da die Sonne jetzt immer etwas tiefer steht, müssen wir das Rollo irgendwann komplett herunter ziehen, sonst kann immer irgendwer nichts mehr sehen. Dann machen wir Licht an, weil es zu dunkel ist :facepalm:

Hab sowas hier vorgeschlagen: http://www.veluxshop.de/produkte/velux-rollo/raffrollo-faltrollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...