Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Würfel das doch aus :) Von wo nach wo ist denn deine Strecke? Berlin Richtung Hamburg ist immer so'ne Wundertüte. Manchmal kann man auf der linken Spur über die komplette Strecke nicht schneller als 120 fahren, weil so viel los ist und ein anderes Mal fragt man sich beinahe, ob man eine Absperrung übersehen hat, weil man allein unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich bin da auch immer völlig entspannt. Besonders, wenn es absehbar ist und man sich drauf einstellt. Schön Podcast hören oder coole Musik und einfach abwarten.

Aber mit Kind kann man das komplett vergessen :lol: Manchmal haben wir Glück und die Augen klappen nach einer Minute zu und erst wieder auf, wenn wir wieder von der Autobahn runter fahren. Da haben wir noch nicht rausgefunden, wie sich das steuern lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ulfmann:

Aber mit Kind kann man das komplett vergessen :lol: Manchmal haben wir Glück und die Augen klappen nach einer Minute zu und erst wieder auf, wenn wir wieder von der Autobahn runter fahren. Da haben wir noch nicht rausgefunden, wie sich das steuern lässt.

Das ist Drehzahlabhängig...;)

 

Oh Autobahngeschichten... schon mal von dem Autobahnring A1-A3-A4 gehört? Unser Brücken sind legendär und haben es zu internationalem Ruhm gebracht... :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...