Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr.

Memo an mich: Kommendes Silvester nicht in Berlin sein. Meine Güte, die Leute werden immer bekloppter mit ihrem Geböller. Die einen schießen Reketen von ihrem Balkon auf andere Balkone, den nächsten können die Böller nicht laut genug sein - ich komm da nicht mehr hinterher. Aus Protest hab ich nicht mal ne popelige Wunderkerze angemacht. So macht das jedenfalls keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon "Passenger" gesehen? Klang ganz unterhaltsam. So langsam wollen wir wieder mit gemeinsamen Kinoabenden anfangen, wenn die liebe Nachbarin Zeit hat und auf den schlafenden Pupser aufpasst.

Was ich ja doof finde ist, dass man immer seltener Filme noch in 2D schauen kann. Die Frau bekommt Kopfweh von der Optik, ich find die Brillen scheiße und es ist deutlich teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

@Ulfmann Also zum Film kann ich nichts sagen. Aber das problem was deine Frau hat habe ich auch. Seit ich kontaktlinsen trage ist es zwar besser geworden aber Kopfschmerzen krieg ich davon trotzdem.

 

*Großes heute ist der kleine Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...