Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen :)

Zu Passenger kann ich keine Aussage treffen. Aber das mit den 3D Filmen ist in der Tat nervig. Ich (und meine Weib) komme zwar darauf klar, aber muss man jeden Film so anbieten? Es gibt durchaus Filme wo das sinnvoll und schön umgesetzt ist (Avatar o.ä.), aber das muss nicht bei jedem sein. Deshalb gehen wir gern in das kleinere Kino um die Ecke. Da ist zwar die Leinwand nicht riesig, aber es ist günstiger, familiärer und alle Filme in 2D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ja wir haben kein "kleines Kino um die Ecke". Nur Cinestar, Cineplex und so. Es gibt da natürlich diese Independent Kinos, aber die zeigen natürlich keine populären Blockbuster Streifen.

Ich hab jetzt 2 Karten für Sonntag Abend reserviert. Es wird doch in 2D gezeigt, aber als OV. Mal schauen, ob das auch cool ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

bäh schon wieder Montag. Das WE war einfach zu kurz. naja wenigstens hab ich mir bei dem Glatteis nix getan. Bekloppt wie ich bin, bin ich zu Fuß zum Supermarkt (man will ja keinen Autounfall verursachen)(weil Muttern das falsche Fleisch gekauft hat für Sonntag). War dann mal eben 1 Stunden unterwegs für eine Strecke von sonst 25 Minuten. Warum? Weil die Leute die am Berg wohnen meinen sie müssten nicht streuen.

 

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Montag = Mist. Kurze Nacht = Mist. Langer Tag heute = Mist. Heißt also, die Woche kann nur besser werden.

Gestern Abend waren wir bei "Passengers". Erster Kinobesuch seit der Nachwuchs auf der Welt ist! Und es hat sich gelohnt, Film für gut befunden und OV ging völlig in Ordnung. Ich hab zwischenzeitlich nicht mal gemerkt, dass es auf Englisch war... Aber der Film lebt jetzt auch nicht von tiefgründigen Dialogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Enno said:

*BioHazard-Schild aufstell!*

:D 

47 minutes ago, Kali said:

*hexa n Hühnersüppchen koch*

Merci! :)

Quote

Antibiotika kommt gleich!!!

Bleib bloß weg mit dem Zeug! Laut Arzt ist das nur die SchnotterSeuche. Warm einpacken sollte da reichen! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...