Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

da fahr ich gestern nachmittag los zum Kindergarten, den Pupser abholen, 4 km hin und zurück, stell dann fest, dass ich meinen Schlüssel in der Wohnung vergessen hab, fahr wieder los zur Arbeit der Frau (12 km hin und zurück) und weil es ja so'n klein bisschen geschneit hat, haben wir 2,5 Std gebraucht :D Kind ist ein Glück schnell eingepennt, das ist echt nicht mehr schön. Den ersten Auffahr-Unfall hab ich 3 Minuten nach dem losfahren gesehen... Winter, das iPhone unter den Jahreszeiten (hübsch aber unpraktisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb LiLSista1988:

Dann bricht hier nur das Chaos aus.

Moin,

meine Theorie geht ja soweit, dass man dem typischen Pottautofahrer auf der A40 zwischen Bochum und Essen im August bei 30 Grad eine Plastikschneeflocke zeigen kann: spätestens 5 Minuten später hat man Dauerstau auf allen Autobahnen ziwschen Duisburg und Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

 

Diesmal ein Monatgsreport weil Mittwoch Klausur (Rechnungswesen..aaaah)

es schneit. Aber trotzdem waren alle meine öffentlichen Verkehrsmittel pünktlich. Ich sollte mir den Tag rot im Kalender anstreichen :)  

Bearbeitet von abby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...