Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Ja, ich hatte doch erzählt, dass wir hier so'n internes Festival feiern und wir haben 15 Gruppen, die alle einen Song performen. Heute waren wir das erste Mal bei unserem Musik Coach und es hat mega Spaß gemacht. Erst bisschen Warm Up, Takt-Übungen, dann jeder mal ans Schlagzeug, dann jeder mal an die Bassgitarre um zu gucken und ich "durfte" an den Drums bleiben. Es ist echt Brainfuck, mit beiden Händen und Füßen unterschiedliche Dinge zu tun, aber zum Ende hin ging das schon. Dann kam auch schon eine Gitarre dazu und es klang schon nach unserem Song.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Gestern bin ich 8km gejoggt in knapp 55Minuten. Ich bin einfach kein Ausdauertyp, ich fühl mich noch immer so krass fertig. Meine Waden streiken auch schon beim Laufen mit Schmerzen.

Aber es fühlt sich gut an, da ich nicht gedacht hätte, dass ich die 8km wirklich so gut schaffe. \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@Eratum Naja, einerseits haben wir natürlich alle was neues ausprobiert (das ist ja der Sinn daran), aber auf der anderen Seite haben 5 aus unserer 6er Combo musikalischen Background. Daher lief das eigentlich ziemlich gut. Ich hab von einer anderen Gruppe später noch erfahren, dass die sich sogar schwer getan haben, gemeinsam "in time" den Takt von ihrem Song mit zu klatschen. Und die spielen von Wham! "Wake Me Up Before You Go Go" das finde ich ja irgendwie noch viel eingängiger als so mancher Rock Titel (wir spielen "Learn To Fly" von den Foo Fighters) Morgen geht's da weiter :) 

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

So, endlich auch mal wieder was Zeit hier reinzuschauen. Die letzten beiden Tage war erst einmal Berg voll Arbeit und Mails abarbeiten angesagt.

@Ulfmann:
Ganz nette Idee da, aber wie gut es ankommt hängt natürlich davon ab, wie es den Mitarbeitern gefällt. Zumindest bei eurer Gruppe scheint es ja ganz gut anzukommen. Für mich wäre es eher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum:
Als einer der Forenopis hier darf man das. ;) 

@Hellspawn304:
Die ist hier glaube ich vorhin vorbeigezischt. Ich denke nicht, dass du eine Chance hast, sie noch zu erwischen. Hat irgendwas von Langzeiturlaub und Relaxen in der Sonne gefaselt und schon war sie weg Richtung Hubschrauberlandeplatz. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...