Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Habe bei meinen Eltern auch noch ca. 300-400 Platten rumparken, die ich irgendwann mal mit nach hier mitnehmen müsste.
Haben aber keinen wirklichen Platz dafür hier und der Plattenspieler ist auch gar nicht angeschlossen momentan...

Verkaufen würde ich die Platten aber gar nicht wollen. Musik von LP ist einfach etwas anderes als von CP oder mp3. Gerade dieser nicht ganz so sterile Klang durch leise Knackser und so gefällt mir. Zudem hört es sich einfach besser an, wie ich finde.
Nervt halt nur, die alle 25 Minuten rum umzudrehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da stimme ich überall zu. Ich hab ja auch nochmal so viel, was ich eher nicht verkaufen mag ;) Und ich brauch es einfach nicht, denn ich höre es ja nicht mal (obwohl die Plattenspieler angeschlossen sind). Es war zwar schon etwas unangenehm, alles durchzuwühlen und ein letztes Mal in der Hand zu halten oder mal fix anzumachen, aber das Zeug steht seit Jahren rum und wenn ich dafür eben noch (entsprechend) Geld bekomme - warum nicht?!

Edit: Ich warte schon ganz gespannt auf die Mail vom Plattenladen hier um die Ecke. Der wollte sich meine Liste mal anschauen und mir ein Angebot für alles machen. 500 sollten es ja schon sein.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

hier liegt überall Puderzucler auf der Straße. Ich wäre ja sehr gut ohne das Weiße zeug vom Himmel ausgekommen. Ich hoffe es taut schnell weg. Sonst endet das hier wieder in einem Verkehrschaos.

*Großes Soapfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur im Rheinland und im Pott so.

Hier in München geht es meist - sind nur einige wenige, die bei der ersten Schneeflocke auf die Bremse treten. Die lassen aber zum Glück anscheinend das Auto auch oft dann komplett stehen und fahren Öffis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Das Frostwetter hat hier auch ne lustige Auswirkung. Oder ne Ernste??

Es gibt hier ne Kneipe in einem Boot. liegt fest immer an der gleichen Stelle der Donau.

Tja, durch den Frost = wenig Regen, weil bleibt ja alles liegen

= wenig Wasser in der Donau

Boot liegt auf Grund und steht so schief das der Laden seit gestern zu hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nächte, die sind das Problem. Tagsüber gehts, zumindest ab spätem Vormittag. Achso, Moin.
Heute Nacht um 3 Uhr stand der Pupser jammernd in seinem Bettchen, ich erbarme mich, hol ihn zu mir und was ist der Dank? Wieder einschlafen - nööö. Rumwühlen, versuchen, aus dem Bett zu klettern, hinsetzen (einmal wollte er sich auf meinen Kopf setzen), das war echt Folter. Erst nach 2 Std war wieder gut <_< Und dabei ist schlafen doch so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...