Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen.

So, gestern doch nicht Zahn gezogen bekommen, da noch zu entzündet.

*Frühstück schnapp*

Geschlafen habe ich auch nicht so toll - kann aber auch an den Rückenschmerzen gelegen haben. Ich glaube wir brauchen endlich mal neue "Wassermatratzen". Bei den alten sind die Unterstützungen locker und somit wird nicht da gestützt, wo es soll.

[edit]
@Vollmond:
ist am 11.2.17 (Samstag) das nächste Mal. Sind jetzt also kurz davor...
[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war um halb 10 im Bett, wurde dann um 4 von meinem Freund geweckt der über seine eigenen Füße gestolpert ist und gegen die Tür geknallt ist.

Danach war mein Schlaf so ziemlich vorbei, da ich ja schon 6,5 Std. Schlaf hatte :/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Wir durften heute etwas länger schlafen - gestern war ja Firmenparty. Dass das mit Kind und Katzen unabhängig von allem immer schwierig ist... tja.

Aber war mega geil. Die Location toll, der Sound super, alle Bands haben toll performed. Natürlich niemand so ganz fehlerfrei, das wurde aber meist sofort weggejubelt und weiter angefeuert, wenn sich jemand hoffnungslos verspielt hat. Gott, wie aufgeregt alle waren, mich eingeschlossen. Und wie einige abgeliefert haben, wo es niemand auch nur vermutet hätte, so geil. Die Mischung an Musik war auch ner Knaller: 4 Non Blondes, Wham, Kiss, Queen, Foo Fighters, Oasis, Nancy Sinatra usw. Ein wirklich geiles Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Ich fand's etwas komisch, dass man da jetzt noch eine Competition mit reingebaut wurde, aber es gab ein Applaus-o-meter. Da hat natürlich eine von den "schwächeren" Bands gewonnen, die einfach witzig performed haben. Und was ich auch blöd fand war, dass keine Kamera(s) aufgebaut war. Mein Teamchef hat alles mit seinem iPhone gefilmt, ich bin sehr gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb abby:

war um halb 10 im Bett, wurde dann um 4 von meinem Freund geweckt der über seine eigenen Füße gestolpert ist und gegen die Tür geknallt ist.[...]

Wieso macht der so etwas? :rolleyes: 

vor 36 Minuten schrieb Ulfmann:

[...] Und was ich auch blöd fand war, dass keine Kamera(s) aufgebaut war. Mein Teamchef hat alles mit seinem iPhone gefilmt, ich bin sehr gespannt...

Nun ja, mag zwar lustig sein, aber es könnte manch einem später auch peinlich sein. Wenn schon so etwas, dann würde ich es persönlich bevorzugen, wenn es keine Filmaufnahmen davon geben würde, sondern maximal Photos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Crash2001:

Nun ja, mag zwar lustig sein, aber es könnte manch einem später auch peinlich sein. Wenn schon so etwas, dann würde ich es persönlich bevorzugen, wenn es keine Filmaufnahmen davon geben würde, sondern maximal Photos...

Geb ich dir Recht, aber das sieht hier wirklich niemand so eng. Und selbst wenn, hätte ich auch dafür Verständnis. Zumindest, dass die Teile hier nicht auf dem Fileserver landen, selbst haben würde ich sie schon gern. Da erzähl ich meinen Enkeln noch von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Peinliche Aufnahmen" ist mein zweiter Vorname. ;)

Spaß beiseite, ich kann gut über mich selbst lachen und gerade bei so einem Auftritt wie bei Ulfmann beschrieben, ist es ja eher ein Spaß, als dass bspw. auf Film festgehalten wird, wie einem versehentlich bei einer Präsentation die Hose platzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einer Präsentation ist mir das noch nicht passiert. Nur beim aus dem Auto aussteigen auf dem Parkplatz eines großen Baumarktes (das eine Hosenbein war danach halb abgerissen) und dann noch einmal @work - da hatte ich aber Panzertape vor Ort, mit dem ich es provisorisch flicken konnte, bis mir meine Frau eine neue Hose vorbeigebracht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich glaube, ich muss meinen Volleyball Verein verlassen. Seit Wochen finde ich einfach keine Zeit mehr, zum Training zu gehen. Abends möchte ich noch etwas Zeit mit dem Kleinen haben, in der Regel bringe ich ihn auch zu Bett, dann ungefähr 2 Abende pro Woche mit der Freundin, mindestens 1x raus zu Freunden, sie genauso, manchmal muss ich daheim noch etwas arbeiten oder ein Schlafdefizit aufholen und meisten fällt eines von alldem auf einen Trainingstag. Wenn ich jetzt auch noch das Schlagzeug-Spielen als neues Hobby in meinen Alltag einbaue - wie soll das da alles passen? Auf der Prioritätsliste steht Volleyball ziemlich weit unten, auch wenn es mir immer sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. Schon ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht im Verein weiterspielen. Ich treffe mich noch öfters mit Freunden zum Schwertkampftraining, am Wochenende, da wir alle keine Zeit mehr hatten, aber Kloppen doch schon Spaß macht :)

Und Leute die Volleyball spielen findet man glaube ich auch recht schnell :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf jetzt von Dortmund aus im Bereich Pfaffenhofen(Also auch München/Ingolstadt) eine Ausbildung suchen da mein Vater spontan einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.....Wird schwierig

Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen, heute voll im Stress. Werde wohl nicht mal Zeit haben heute Mittag zu machen. Naja. So ist das eben manchmal. Hoffe euch geht's gut :)

vor 35 Minuten schrieb YAnnIFreaK:

Ich darf jetzt von Dortmund aus im Bereich Pfaffenhofen(Also auch München/Ingolstadt) eine Ausbildung suchen da mein Vater spontan einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.....Wird schwierig

Ich würde dir zu München raten. Vielleicht kann ich dich ein bisschen unterstützen. Habe selber in München gelernt. Und da vielleicht auch schon ein Unternehmen im Kopf. Meld dich ruhig mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Ich würde dir zu München raten. Vielleicht kann ich dich ein bisschen unterstützen. Habe selber in München gelernt. Und da vielleicht auch schon ein Unternehmen im Kopf. Meld dich ruhig mal.


Danke für den Tipp.
Werde mich im Verlauf des Tages melden, Hilfe in dem Gebiet ist immer schön.


Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...