Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Kannst Du nicht im Zweifel in Do bleiben und da was suchen + Wohnung?

Zum einem kostet das Geld was wir nicht haben, zum anderen bin ich 16 und zum ganz anderen habe ich noch einen kleinen 4 jährigen Bruder welcher dann konstant mich vermissen würde.

 

Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb YAnnIFreaK:

Zum einem kostet das Geld was wir nicht haben, zum anderen bin ich 16 und zum ganz anderen habe ich noch einen kleinen 4 jährigen Bruder welcher dann konstant mich vermissen würde.

Verstehe. Das macht es natürlich nicht einfach. So spontane Veränderungen von Deinem Papa sind schon schwierig, wenn sie die gesamte Familie betreffen. Aber ich weiß ja nicht, ob er das nicht nochmal mit Euch gegen gesprochen hat, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin - so, kurz vor FA auch mal Zeit, hier reinzuschauen...

Heute war viel los, aber habe auch echt so einiges geschafft... jetzt müssten nur noch die Firewalls performanter sein, dass die Synchronisation nicht immer Ewigkeiten dauert, dann könnte man da auch vernünftig mit ardingsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooh, was ist denn los?

Ich glaube meine Frau hat schon wieder eine Grippe oder so angeschleppt... *grml*
Sie hatte gestern Halsschmerzen - ich heute. Mal hoffen, dass das nicht schon wieder so was langatmiges wird, sondern möglichst gar nicht erst richtig ausbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

So heute mal wieder Home Office.

Is ja schon echt gut das das bei mir so einfach geht.

Warum sich aber Monteure immer so kurzfristig anmelden müssen bleibt mir nen Rätsel. Heut wollen se was an der Heizung machen und müssen wohl einmal in jeder Wohnung an jede Heizung ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2017 um 14:48 schrieb Carwyn:

Verstehe. Das macht es natürlich nicht einfach. So spontane Veränderungen von Deinem Papa sind schon schwierig, wenn sie die gesamte Familie betreffen. Aber ich weiß ja nicht, ob er das nicht nochmal mit Euch gegen gesprochen hat, usw.

Er hatte das schon mit uns abgesprochen gehabt, war auch letzte Woche für mehrere Tage im Süden Deutschlands wegen Vorstellungsgesprächen...Ja die Antwort ist recht spät, liege aber auch mit Norovirus im Bett und dachte da an eher andere Dinge, vor allem ans schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...