Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Preabend.

Nachdem am Wochenende 48 Bewerbungen raus gingen gibt mein Postfach keine Ruhe mehr.
Aber immerhin ein Vorstellungsgespräch per Hangouts am Freitag und eine sehr wissensdurstige Dame welche mir einige Fragen stellte. So macht für eine Ausbildung bewerben doch Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Geschlafen habe ich auch nicht so toll. Könnte aber auch noch am Mond liegen, da letzten Samstag Vollmond war. Anderseits bin ich eigentlich nicht so mondfühlig, sondern mich nervt höchstens die Helligkeit, wenn man das Schlafzimmer nicht richtig abdunkeln kann. Oder es liegt noch immer an der Erkältung, die sich nicht so richtig verziehen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulfmann:

Heute Home Office, am Abend Avenged Sevenfold Konzert (mit Disturbed und Chevelle) und morgen frei. Das kann man sich gefallen lassen.

Sag mal wie Chevelle war, wollt die immer mal live hören :( 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...