Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Lustige Ironie, mich ruft eine Frau aus Ismaning an um mir für nächsten Monat einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu geben, sie kommt ursprünglich aber selbst aus Dortmund. Ihre Aussage:"Das macht direkt schon wieder sympatisch"....
Jetzt muss ich nur gucken wie ich zum 16.März nach Ismaning komme, schwierig schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

TGIF !!!

für mich hat ja Mittwoch der Geburstags-Marathon begonnen. 4 Leute innerhalb vom 5 Tagen, eine davon bin ich am Montag.

Das blöde ist nur, das die Geschenke noch nicht da sind. Ich hoffe die kommen noch rechtzeitig.

*Großen TGIF-Brunch aufabu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

So ich glaub ich bin was besonderes. Hab den Männerschnupfen überlebt. :) Also feiert mich als großen starken Menschen. ;)

 

@YAnnIFreaK

Aehm, hab ich das überlesen oder in welches Pfaffenhofen geht es eigentlich?

Pfaffenhofen a.d. Ilm, Pfaffenhofen a.d. Rot, ne PLZ würde weiterhelfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so dann wollen wir mal den letzten Rest der Woche in Angriff nehmen. Muss ein kleiner Endspurt her, sonst bleibt ärgerlich viel für nächste Woche liegen.

Am 2/15/2017 um 13:20 schrieb Nopp:

Sag mal wie Chevelle war, wollt die immer mal live hören :( 

Viel Spaß!

Also das Konzert im Gesamten war schon geil, kann man nix anderes sagen. Die Location ist 1A (ich war schon zu Volbeat und Wu-Tang Clan da), perfekte Größe, der Sound ist jedes Mal herausragend und es ist immer ordentlich Personal da. An den Theken und Garderoben geht es also auch super flott. Soweit cool. Aber: Beginn sollte 20 Uhr sein, wir kamen 19.10 Uhr an und da spielten Chevelle schon. Das is doch scheiße. Hinterher hieß es dann, dass der Beginn vorverlegt wurde. Stand aber nirgends. Chevelle waren ganz cool, aber auch bisschen eintönig. Disturbed waren dann richtig gut, auch wenn die für's Publikum gefühlten Highlights "Land of Confusion" und "The Sound Of Silence" waren wo man vor Handy-Displays die Band nicht mehr gesehen hat. Das nervt mich zwar generell tierisch, aber grad da hätte ich in der Masse nicht damit gerechnet. Naja. Avenged haben dann natürlich nochmal schön Gas gegeben, aber ich hätte mir mehr alte Titel gewünscht. Es ist halt die "The Stage" Tour...
Also insgesamt schon ein cooler Abend (vor allem 50 Euro für die 3 Bands!), aber das Publikum war träge und augenscheinlich nur scharf auf die beiden Coversongs von Disturbed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Enno:

So ich glaub ich bin was besonderes. Hab den Männerschnupfen überlebt. :) Also feiert mich als großen starken Menschen. ;)

Da bin ich aber erleichtert. Du schuldest mir schließlich noch ein Urlaubs-Bilder-Anschau-Date :D

vor 19 Minuten schrieb Enno:

 

@YAnnIFreaK

Aehm, hab ich das überlesen oder in welches Pfaffenhofen geht es eigentlich?

Pfaffenhofen a.d. Ilm, Pfaffenhofen a.d. Rot, ne PLZ würde weiterhelfen. :)

Ich vermute an der Ilm. Da er ja in München nach Jobs sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute er hat mit seinem Vater nicht drüber gesprochen und auf Google Maps kommt an der Ilm als erstes. :)

Wenns aber nu an der Roth ist wäre das dumm. ;)

Ich kenn solche Missverständnisse leider zu gut. Bin ja auch schon nen paar Jährchen hier unterwegs auf dem Planeten.

 

Aehm ja Bilder Anschau Date. Bist du mal hier in der Ecke oder soll ich kucken wann ich Richtung Muc komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... Missverständnisse.

Im Kindergarten sollte mal jemand von der Polizei kommen. Und einen Vortrag und sowas halten.

Gewohnt habe ich in "Neustadt". Voll gut. Er ist ins falsche gefahren. GIbt glaube ich 10 Stück in Deutschland.

 

Muss ich mal sehen. Im Moment ist mein Terminplan ziemlich voll. Aber lässt sich sicher mal einrichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tue ich, ich weiß aber auch wie lange ich momentan mit den Öffis zur Schule fahre... Und wohnen werden wir wenn eh nicht direkt in Pfaffenhofen sondern nahe Umgebung da die Mieten in Pfaffenhofen verdammt hoch sind

Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Am ‎17‎.‎02‎.‎2017 um 13:08 schrieb YAnnIFreaK:

[...]da die Mieten in Pfaffenhofen verdammt hoch sind[...]

Also im Vergleich zu München sind die da ein Schnäppchen ... :rolleyes: 

Happy Birthday Sisy.

*Hundetorte auf Tisch stell*

hundetorte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...