Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

@crash: Dann musst du beim nächsten Mal schneller sein ;)

@Ulfmann: Brüste sind ja auch quasi allgegenwärtig.

 

Bei mir steht heute Abend Essen gehen mit Freunden an. Morgen dann noch kurz arbeiten und dann geht's Abends mit dem Zug nach Wuppertal bis Montag. Freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@neinal Na da kann ich mich dann ja auf was gefasst machen.
Und was machst du denn in meinem Eck hier? Die Einreise erlaubnis ist bei mir noch nicht eingegangen :D

Und zum Thema Brüste äußer ich mich nicht da wurde alles gesagt :D

Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh so ein Forum mit Leuten welche schon Erfahrungen haben gefunden zu haben. Und nebenbei lernt man schon das ein oder andere. Praktisch.
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß.

Und das stimmt, es ist halt für alle was schönes. :D

Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja selbst, wie das am Anfang ist, wenn man sich noch nicht auskennt. Und wir waren auch alle schon mal 16 :D Von daher, passt das :) Das wird schon alles werden. Und wenn du irgendwelche Fragen hast, oder Tipps brauchst, einfach Bescheid geben.

Danke :) Wird sicher wieder super.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 14:24 schrieb Crash2001:

@Eratum:

 

WO war das nochmal? DD?
 

Nu!...und damit ist nicht Düsseldorf gemeint :D

vor 9 Stunden schrieb Enno:

Pah, so werden Minderheiten wieder ausgegrenzt.

Ich wusste es doch das ihr auch so welche seid!

Buh. Dann mach ich halt Urlaub. Ätsch.

Wir sehen uns dann am 6.3. wieder.

Nu isser eingedigscht und bedient wenigstens das Diva-Minderheiten-Klischee :D

 

Guten Morgen zusammen.

So, die neuen Server stehen und müssen nur noch "betankt" werden :) Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

zum Thema brüste...ähm... vohanden. So damit ist alles gesagt.

Bin ich froh das mein hund mich letzte Nacht hat durchschlafen lassen.Die Nacht davor ist er von 2 bis halb 5 durch das Schlafzimmer getapert und hat mach vom schlafen abgehalten.

*Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...