Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moinmoin.

Gar nicht so wirklich mitbekommen gehabt, dass gestern Weiberfastnacht war. Da merkt man hier absolut nichts von. Hätte ich es nicht durch Zufall im Radio gehört gehabt...

Gibt's beim Brunch auch Berliner / Krapfen / Pfannkuchen / Kreppel / Berliner Ballen (oder wie man sie auch immer regional nennt)? Geben tut es die hier, aber anscheinend füllen sie sie mit anderen Marmeladen als in meiner Heimat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2017 um 07:31 schrieb Eratum:

Beweisbilder? :D

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass dieser Kommentar NICHT von mir kam und bitte darum dies auch in zukünftigen brustbetonten Unterhaltungen zu vermerken!

Guten morgen BTW :)

Das klingt jetzt bekloppt, aber ich kanns gar nicht erwarten, dass das Wochenende vorbei ist. Montag Abend wird glaube ich ganz cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an der Situation am meisten aufgeregt hat, dass sie dir erst erzählen, dass der Zug verspätet ist. Du wartest also brav am Gleis. Dann kommt für den Zug gar keine Info mehr. Der nächste Zug..erst die Info, dass er Verspätung hat. Also weiter warten. Dann die Info, dass der Zug ausfällt. Also runter vom Gleis ins warme. Und das Spiel bei jedem Zug. Bis man irgendwann mitbekommt, dass einfach kein Zug mehr fahren wird.

Aber die Durchsagen laufen weiter mit "hat Verspätung".

An Weiberfasching, nüchtern, in Köln. Muss man nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das nüchtern wäre ja recht easy zu beheben gewesen. Der Kölner HBF + Umgebung bieten da ja mehr als genug Möglichkeiten.

Persönliche Empfehlung: Am besten gleich so einen Ring von den Phiölchen die sie da Bier nennen bestellen. 0.2er Glasgröße ist für normale Biertrinker ja bestenfalls ein Schluck ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutsche Bahn hat mittlerweile den Ruf aufgebaut unpünktlich zu sein.
Den wollen sie doch nicht mehr verlieren!

Mich regen zum Teil eher die Preise auf...Von Dortmund nach München 150€....Außer man nimmt so ein tolles Spar Ticket womit man dann um 05:00 Uhr los fahren darf oder 10 Stunden unterwegs ist für eine 5 Stunden Strecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...