Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Samstag nachgeifert, ging bis um halb 5 Morgens. Wer echt ne kleine aber feine Runde. Dementsprechend fühle ich mich aber heute. Konnte gestern vor 1 nicht einschlafen und um 6 ging der Wecker. Hinzu kommt das mein Leben meint es muss wieder soapig werden.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Mein WE war bestimmt durch Erholung - so ganz hat das dann aber doch nicht geklappt. Der Föhn hat mich diesmal auch was platt gemacht und für Kopfschmerzen gesorgt.

@Sisy:
Ist das nun positiv oder negativ? :rolleyes:

@Eratum:
Wann stürzt ihr euch denn ins Unglück? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Crash2001:

@Eratum:

 

Wann stürzt ihr euch denn ins Unglück? ;) 

Ich gehe explizit hier davon aus, dass solche Aussagen im Spaß gemeint sind. Aber auch von Kollegen und Co bekommt man tw. "Beileid" ausgesprochen. Kann mir das einer erklären? Ich mein wir sind ne Weile zusammen, sind beide glücklich und ich hab' den Antrag gemacht. Also scheinbar ist es mein eigener Wille. Warum zur Hölle sollte das ein Unglück für mich sein?...Sorry, bei solchen Aussagen (auch wenn die vornehmlich spaßiger Natur sind) muss ich immer kurz nen rant los lassen :D

Aber da du fragst: Anfang Juli ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen :)

ich muss gestehen.. "mal kurz das bad renovieren" führt zu "alter ich geh am stock". Mir tun Muskeln weh von denen wusste ich nimma, dass es sie gibt .OO

@Era: "Beileid" zu einer Eheschließung hat IMHO zwei Quellen:

1. unglücklich verheiratete, die von sich auf andere schließen
2.glückliche Singles/unverheiratete Paare, die sich das (noch) nicht für sich vorstellen können.

In beiden Fällen ist die Aussage aus deren Perspektive nachvollziehbar. 
Ist aber wie bei so vielem anderen auch: Jeder muss seinen Weg finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum:
War im Spaß gemeint. Gibt doch so viele unglücklich verheiratete Pärchen und das ist nun einmal einfach ein running gag.
Hab das in meinem Freundeskreis auch schon relativ oft erlebt, dass ein Paar seit Jahren zusammen war, aber kaum haben sie geheiratet, schon kam kurze Zeit danach die Trennung. Keine Ahnung, ob die Erwartungen, was sich damit ändern wurde einfach falsch waren oder woran es lag...

@Sisy:
Na dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass du an wen sinnvollen gerätst. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

was für ein Wochenende. Zumindest die Nächte. Das habe ich mir anders vorgestellt.

Am Donnerstag erstmal in Köln gestrandet, weil keine Züge mehr gefahren sind.

Freitag Nacht eine Bekannte bzw. ihr Kind ins Krankenhaus gefahren.

Danach fing bei der kleinen hier Schüttelfrost, Fieber und Übergeben an. Also nochmal los zur Notapotheke. Fieber senkende Mittel holen. Danach ging es wieder und sie war fit und wach. Deshalb erst um 6 ins Bett.

Samstag Abend waren ein paar Leute da, war ein toller Abend. Haben zb Ristiko gespielt.

Aber Nachts rief dann der Cousin an, weil er nicht mehr heim gekommen ist. Also hatten wir ab 4 einen frisch 18 gewordenen hier, der erstmal nen Aufstand gemacht hat, weil er betrunken war. Die Nacht war dann auch sehr kurz.

Und gestern, nachdem ich mit Carwyn essen war und wir nen guten Abend hatten, hat die kleine wieder gefiebert und uns wach gehalten. Also wieder erst um 4 ins Bett. Was doof ist, wenn man um 9 die erste Telko hat..

Heute Abend geht's dann wieder nach Hause. Mal sehen, ob die Nacht dann ruhiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

vor 36 Minuten schrieb neinal:

Und gestern, nachdem ich mit Carwyn essen war und wir nen guten Abend hatten, hat die kleine wieder gefiebert und uns wach gehalten. Also wieder erst um 4 ins Bett. Was doof ist, wenn man um 9 die erste Telko hat..

Ja, es war ein netter und abwechslungsreicher Sonntag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carw: Ofengemüse mit Kartoffeln, Möhren, Zuchini (schreibt man die so? Wenn nicht: gemeint sind die getunten Gurken :D), Rote Beete, Radieschen und Paprika.

Das ganze nur fix mit Olivenöl und Gewürzen abgestimmt, in Ofen geworfen und das ganze dann ne gute Stunde im Ofen ignoriert und sich lieber äußerst nett unterhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...