Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin. Die Menschen heute Morgen in der Bahn sind schon wieder herrlich. Haben beim Ein- und Aussteigen alle Zeit der Welt, scheiß drauf ob da noch 10 Leute nach ihnen kommen. Die nächste versperrt mit ihrer blöden Sporttasche den Weg (bleibt aber stehen um auf ihr Telefon zu schauen) usw.  Und das morgens <_< Was stimmt mit denen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen böse aussehenden Hund. Dann ist das auch kein Problem. ;) 

Ist auch gut gegen Halbstarke, die meinen irgendwo Randale machen zu müssen. :D (selbst schon mehrfach getestet, wenn die wieder an den Autos bei uns rumlungern zu müssen meinten und da mit gefüllten Plastikflaschen rumwarfen - Kaum kommt ein großer schwarzer Hund auf sie zu, schon sind sie weg. Dass der nur gekrault werden will, müssen die ja nicht wissen...)

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nervös. Ab morgen 10 Uhr gibt's Tickets für Metallica. Die Optionen: a) sofort ausverkauft, b ) Server down c) Kauf klappt, aber schweineteuer (laut Ticketmaster 116 Euro für 1 Stehplatz). Optimal ist das alles nicht, aber hin würd ich schon gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Yannick:

Gerade ein zweites Vertragsangebot bekommen....Ist das normal? Erst gar keine Angebote und wenn man eins angenommen hat kommt direkt der nächste.

Ging mir auch so.

Knan sein, dass du, wenn du schon ein posives Feedback bekommen hast, einfach ganz anders wirkst und auftrittst... Selbstsicherer.

Ich habe in der Bank gelernt. Als ich da zum AC gegangen bin, hatte ich schon einen Vertrag Zuhause liegen. Also war mein Gedanke "Entweder sie nehmen mich, oder halt nicht". Und man wirkt dann einfach schon anders, als wenn man denkt "hoffentlich klappt das endlich mal"... Mein Vorgesetzter hat mir auch gesagt, dass ich sehr selbstsicher gewirkt habe. Und er mich unter anderem deshalb ausgesucht hat.

Für deinen späteren, beruflichen Werdegang würde ich dir empfehlen daran zu arbeiten. Seit ich die Ausbildung fertig habe, habe ich jede Stelle bekommen, die ich wollte. Ich denke das liegt stark an meinen Unterlagen und an meinem Auftreten. Weil ich was anderes ausstrahle, als vor der Ausbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb neinal:

Knan sein, dass du, wenn du schon ein posives Feedback bekommen hast, einfach ganz anders wirkst und auftrittst... Selbstsicherer.

Kann ich insofern bestätigen...
Da ich zu dem Zeitpunkt des Gespräches den Vertrag schon hier liegen hatte, sogar noch mit passender Aussage des AGs(wo ich jetzt sogar mit dem Chef per Du bin) hatte ich mir da keine großen Sorgen gemacht gehabt, daher gab es dann mal "Yannick Life on Stage" ohne Verstellen, mit dem einen oder anderen Witz/Spruch, und anscheinend kam das gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe mit Soaplinge,

TGIF !!!

ich weiß auch noch wie das war mit den Berwerbungsgespräche. Aber je öfter man welche hat und je weniger man sich verstellt und selbstsicher Auftritt um so besser wird es.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...