Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Ich sag' meiner besseren Hälfte einfach das paar Leute mehr zur Hochzeit da sind :D
Jemand am [piiiiiep] schon was vor? ^^

 

Zitat

Ok. Grillen? Heute Abend? Bei Enno?

Hast du mal nen Teleporter zur Hand?

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Heute Home Office, abends mit meinem Bruder zum KoЯn Konzert und morgen frei. Läuft :)

@länger hell draußen: Okay das ist ein Argument (wobei es ja genau genommen ja gar nicht "länger" hell ist). Aber für Gastronomie z.B. wirkt sich das ja auch positiv aus würde ich vermuten. Dann meckere ich eben in einem halben Jahr nochmal, wenn wir wieder auf Winterzeit umstellen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eratum:

Hast du keine Beleuchtung am Herrn Pferd? Ordentlichen Scheinwerfer auf den Kopf und du kannst auch im dunkeln mit ihm um die Felder ziehen :D

 

Herr Pferd ist in dunkeln etwas ungehalten um nicht zu sagen schreckhaft und panisch. Das lasse ich besser wenn mir unser beider Leben lieb ist. Zu mal das seine Besitzerin auch nicht möchte und sie hat das letzte Wort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...