Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Die Woche nimmt irgendwie kein Ende.

Heut Abend ist Team-Meeting und danach Abendessen gehen angesagt. Weil der Kollege, der nach Singapur ausgewandert ist, diese Woche hier ist. Mal sehen, wie das wird. Ich glaube, heute wird eine kurze Nacht.

Und morgen geht's dann nach der Arbeit nach BaWü. Zur Geburtstagsfeierei am Samstag :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

kommt der Kollege rein und fragt mich erstmal, ob die Wettervorhersage an ihm vorübergegangen ist. Weil ich hier im Rock sitze xD

Mal hoffen, dass es tatsächlich so warm wird, wie angekündigt.

 

vor 32 Minuten schrieb Eratum:

Entweder Schuhe oder Taschen. Mindestens eins von beiden muss jede Frau haben :D

Dem würde ich nicht zustimmen ;)

 

@PVoss Dito. Wobei der Grill erst morgen dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

vor 45 Minuten schrieb Eratum:

[...]Entweder Schuhe oder Taschen. Mindestens eins von beiden muss jede Frau haben :D

Also meine Frau hat weder den einen, noch den anderen Tick. Die sammelt eher Werkzeug in ihrem Rucksack... :rolleyes:  Beim letzten Flug haben die den Stromprüfer da drin zum Glück nicht bemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...