Zum Inhalt springen

Doku Screenshots Datum vor Durchführungszeitraum


gnmpf

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mir ist ein extrem dummer Fehler passiert (ja ich weiß, das ist wirklich dumm). Auf den Screenshots in der Doku (die natürlich längst eingereicht wurde) ist ein Datum zu sehen das VOR meinem Durchführungszeitraum liegt. Mein Chef sagt zwar dass jeder irgendwie seine Unterlagen vorher schon vorbereitet, aber laut IHK darf man ja erst im Durchführungszeitraum mit dem Projekt beginnen. Heißt das jetzt dass ich sicher die mündliche versemmelt habe, oder gibt es noch irgendeine Chance?

:( Ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen..

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch sagen das dein Datum auf dem PC falsch eingestellt war.

 

Hab bei meiner Zeitplanung auch einen Tippfehler anstatt 3 Stunden habe ich dort 2 Stunden und es kommt insgesamt nur auf 34 Stunden. 

Bearbeitet von mcfish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder dass Du in einer anderen Astralebene lebst :P

Ernsthaft, ich halte das nicht für sooo schlimm. Formal darfst Du erst mit der Zulassung des Themas mit der Arbeit beginnen.

Es ist ja möglich dass Du von vor der Zeit zuvor schon Screenshots hast weil Du Dich im Rahmen der Ausbildung damit beschäftigt hast ?

Wenn Du was versemmelst dann würde die Doku aus formalen Gründen abgelehnt werden ... und ein Datumsstempel auf einem Screeny scheint mir nicht hinreichend genug dafür. Die Fachgesprächsnote hat damit nichts zu tun, die Doku fällt nur in den kompletten Prüfungsteil Doku/Präsi/Fachgespräch mit rein.

Unangenehm wäre es wenn die Screenys inhaltlich der Bearbeitung Deines Projekts zuzuweisen sind und nicht allgemeiner Natur sind. Das sollte dem PA auffallen ... aber ich wüsste nicht wo ich sowas als Punktabzug berücksichtigen sollte. Eine "Täuschung" im juristischen Sinne ists m.E nicht ...

Augen zu und durch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...