Zum Inhalt springen

Kanx

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Nachdem ich während meines Projektantrags hier zahlreich Hilfe bekommen habe, wollte ich das Forum erneut zu Rate ziehen.

Ich habe am Donnerstag meine mündliche Abschlussprüfung und das Thema ist "Dokumenten Management Systeme". Jetzt fallen mir nur keine Fragen ein, die im Rahmen des Fachgespräches gestellt werden könnten :-x. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

 

Mit besten Grüßen

Kanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Klebrig:

Und was ist dein ToDo in dem Projekt?

Ich sollte ein neues DMS für den Kunden finden, das den Kundenwünschen entspricht. Das alte wurde nämlich nicht mehr genutzt, da es einfach blöd zu bedienen war und die MA ihre Dokumente dann über andere Plattformen gelagert haben und so ein riesen Wirr-Warr entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb charmanta:

dann bist Du ITK oder ITSK ?

Oh Mist, ich dachte mir schon es fehlt dabei noch etwas.

Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration! Und natürlich ging es dabei nicht nur um die reine Auswahl sondern auch Konfiguration und Installation sowie Übergabe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb charmanta:

Ohauerha ... das könnte ein schwaches Thema sein ...

Jaa, das macht mir auch ein wenig Sorge, aber was anderes gab es für mich im Betrieb nicht zur Auswahl und ein anderes Thema wollte mir kurzfristig auch nicht einfallen... :-/ Ich versuche das Beste daraus zu machen..

Ich danke euch beiden schon einmal für eure Hilfe, das sind gute Themen die ich mir auf jeden Fall noch einmal anschauen sollte bevor es morgen in die Prüfung geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...