Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Geteilte Aufgaben in der Mailansicht rechts anzeigen lassen

1 Beitrag in diesem Thema

Moin,

wenn ihr eigene Aufgaben in Outlook 2010 erstelle, werden diese ja in der Standard "Mail-Ansicht" rechts in der Aufgabenleiste angezeigt. Soweit so gut. Wie schaut es da mit freigegebenen Aufgaben aus? Wir benutzen freigegebene Aufgaben eines Öffentlichen Ordners als proprietäres Ticket-System, da unsere IT-Abteilung sehr klein ist. Ich hätte diese Aufgaben gerne auch oder alleinig dort angezeigt, damit ich nicht immer auf "Aufgaben" klicken muss, um mir diese anzeigen zu lassen.

Weiß jemand, wie man sowas bewerkstelligt? Bin noch nicht fündig geworden, leider.

 

Grüße und schon mal danke :)

 

-> Hier jedenfalls wir doben rechts geschrieben, dass nicht geht: http://www.borkpc.de/Outlook/ol_freigabe5.html Vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren...

bearbeitet von Nopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0