Zum Inhalt springen

SUCHE: Projektmonitoring


CN25

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

und zwar such ich eine Art Projektmonitoring Tool, mir fällt leider kein besserer Begriff ein, google technisch finde ich mit dem Begriff leider nix. Für bessere Begriffe bin ich auch offen :D

Dieses Programm oder Tool soll zentral angezeigt werden können bei mehreren Leuten oder auf einem Bildschirm (Webseitenaufruf, Dateiaufruf etc.) Jedoch soll es allen Teilnehmern möglich sein, Daten in dieses Programm einzupflegen. Am besten wäre es noch wenn das Programm nach abgelaufenen Fristen (die man selbst einträgt) sich auch meldet.

Kennt ihr solche Programme? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @CN25!

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber vielleicht wäre Trello was für dich? Ich hab dazu auch nen Blogpost geschrieben. 

 

Da kannst du eigene "Listen" oder "Lanes" erstellen mit Aufgaben, zugewiesenen Mitarbeitern und Fälligkeiten, die sich je nach Konfig auch per Push bei den Bearbeitern melden. Ansonsten gibt es natürlich die Klassiker wie JIRA und Redmine, aber so richtig weiß ich nicht, was du brauchst.

Gruß, Goulasz :goulasz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Goulasz:

Hallo @CN25!

Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber vielleicht wäre Trello was für dich? Ich hab dazu auch nen Blogpost geschrieben. 

 

Da kannst du eigene "Listen" oder "Lanes" erstellen mit Aufgaben, zugewiesenen Mitarbeitern und Fälligkeiten, die sich je nach Konfig auch per Push bei den Bearbeitern melden. Ansonsten gibt es natürlich die Klassiker wie JIRA und Redmine, aber so richtig weiß ich nicht, was du brauchst.

Gruß, Goulasz :goulasz: 

Sehr gut! Sowas in der Art suche ich. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...