Zum Inhalt springen

BWL Buch empfehlenswert ?


Empfohlene Beiträge

Servus, möchte mal fragen ob ihr dieses Buch empfehlen könnt -> https://www.amazon.de/BWL-für--Berufe-praxisorientierter-kaufmännische/dp/3658104295/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1469780135&sr=1-1&keywords=bwl+für+it+berufe, da ich keine Rezensionen auf Amazon gefunden habe. Ich soll Bücher suchen für Azubis und bin eben auf dieses gestoßen. 

Was bietet es ? Was kann man erwarten ? Ist eher ausführlich oder stichpunktartig gehalten ?

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BWL ist ein Bereich mit einer epischen Breite an Themen. Kannst du vielleicht etwas spezifizieren, für was du dir BWL Kentnisse aneignen möchtest? Für die Schule? Für den Beruf? Für eine Selbständigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uhu:

Kannst du vielleicht etwas spezifizieren, für was du dir BWL Kentnisse aneignen möchtest? Für die Schule? Für den Beruf? Für eine Selbständigkeit?

Hat er doch:

vor 43 Minuten schrieb iDarksideHDx:

Ich soll Bücher suchen für Azubis und bin eben auf dieses gestoßen. 

Ich muss gestehen, dass ich im Laufe meiner Ausbildung bisher nur ein einziges "BWL"-Buch genutzt habe - und auch nur im Berufsschulunterricht.

Und für das Thema Projektmanagement noch einmal das hier.

Aber @Uhu hat recht, vielleicht solltest du deine Fragestellung noch einmal ein wenig konkretisieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...