Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellungen Netzwerkadministrator


Alex_90

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb HappyKerky:

An den TE: Du kennst hoffentlich den Begriff Inflation? :D

klar, das tut aber meiner Meinung nach grad nichts zur Sache.

es gibt z.B. auch Unternehmen in der freien MW, bei denen es alle 5 Jahre mal eine Erhöhung gibt.

Also ist man doch mit den jährlichen Erhöhungen im öD schonmal gut dran, denke ich.

Bearbeitet von Alex_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nightmar:

Bist du Sicher das du dann in 20 Jahren bei 65k bist? Die 1.000€ Pro Jahr sind ja auch nicht sicher, was ist, wenn du keine Stufe mehr aufsteigst und es nur alle 2-3 Jahre eine Erhöhung von 2% gibt.

Das kann natürlich sein! Das kann niemand wissen.

Bisher gab es aber immer was, die Tarifrunden der letzten Jahre kann man sich alle anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alex_90:

Gibt es irgendwelche Regeln in der heutigen Zeit, wie oft man den AG wechseln sollte?

Ich glaube das kommt u.a. ganz darauf an, wie man seine Jobwechsel begründet, sollte man danach gefragt werden.
Ich persönlich kann mir jedoch schon gut vorstellen, dass man teilweise gar nicht erst eingeladen wird, wenn man mehrere Wechsel innerhalb kürzester Zeit (Beispielweise 3 einem Jahr) auf dem Lebenslauf stehen hat.

Aber ich glaube zudem auch, dass jährliche Wechsel nicht mehr so außergewöhnlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...