Zum Inhalt springen
  • 0

beta tester gesucht


Gast dennisr35

Frage

20 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hallo dennisr35;

Am 10.8.2016 um 19:53 schrieb Gast dennisr35:

Es ist eine Datenbank-basierende Anwendung

ich interessiere mich ja auch für Dein Projekt, nur dacht ich mir bevor ich Dir jetzt eine email schreibe und Du mir alles im Einzelgespräch erläuterst, sollten wir das hier zentral für alle klären.

Am 11.8.2016 um 16:50 schrieb Gast dennisr35:

Von dem Beta-tester wird nur ein kleines Feedback und evtl. Verbesserungsvorschläge gewünscht

vor 1 Stunde schrieb neinal:

Und wie funktioniert das?

Muss der Tester seine kriminellen Machenschaften eintragen? Oder bekommt er Fälle und muss einstufen wie kriminell das ist?

Das ist doch hier die zentrale Frage von neinal und anderen. Dazu dann Deine Äußerung:

Am 12.8.2016 um 08:30 schrieb Gast dennisr35:

Die Statistik wird anhand der eingegebenen Daten erstellt, in der Regel sind dies die Strafverfolgungsbehoerden. Dies koennen ca. 100000 bis eine Million Datensaetze pro Jahr sein

Wie soll Dir dann bitte das Feedback anhand einzelner Daten von mir hilfreich sein, zumal ich ja auch keine kriminalistische Ausbildung habe. Vielleicht solltest Du den Ratschlag:

Am 10.8.2016 um 08:32 schrieb Chief Wiggum:

Stell dein Projekt bitte etwas genauer vor.

befolgen und nicht folgendes:

Am 12.8.2016 um 08:47 schrieb SebastianB.:

Dir muss man ja echt alles aus der Nase ziehen^^....

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es ist eine Datenbank-basierende Anwendung für Windows die unter anderem bestimmte Daten sammelt und daraus Statistiken erstellt. Als Datenbank wird postgreSQL verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wer in IT Foren...oder anderen öffentlichen Foren... Beta Tester sucht, der sollte eigentlich ein Muster Text haben mit Angaben wie:

  • - Was das Projekt ist
  • - Wie ist die Idee dahinter entstanden
  • Evtl. was man sich davon verspricht...Erfolgsaussichten usw.
  • - wichtige Sachen die die Tester wissen müssen / Informationen

TL;DR einfach eine kurze Vorstellung. Schließlich willst du etwas von Fremden...und die haben überhaupt keinen Grund dir zu vertrauen. Das ist genaugenommen nicht mal viel Aufwand. Wenn mans gleich auf Englisch macht, spart man sich sogar noch Zeit.

Im Idealfall hat man eine Website oder eine github Seite die jene Fragen für Tester schon beantwortet.

 

Ich würde (wie bei den meisten Threads hier zum Thema testen) überhaupt nichts von dir auf meine Platte packen.

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb Crash2001:

Kriminalstatistik anhand der auf dem Rechner liegenden Programme und urheberrechtlich geschützten Materialien, oder was? :rolleyes: Irgendwie klingt das seltsam...

Die Statistik wird anhand der eingegebenen Daten erstellt, in der Regel sind dies die Strafverfolgungsbehoerden. Dies koennen ca. 100000 bis eine Million Datensaetze pro Jahr sein (je nach Groesse des Landes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Warum sollte ich der Software eines Unbekannten vertrauen?

vor 16 Minuten schrieb Gast dennisr35:

Die Statistik wird anhand der eingegebenen Daten erstellt, in der Regel sind dies die Strafverfolgungsbehoerden.

Das machen die sicherlich jetzt schon.

"BigData" Lösungen sind derzeit in aller Munde. Rein rechtlich ist es sicherlich problematisch, welche Daten miteinander verknüpft werden dürfen. Das sind in der Regel Projekte mit denen sich die "Großen" rumschlagen. Ich kann nur erahnen, wieviele Menschen alleine in den Schnittstellen unterwegs sind.

Die Vorratsdatenspeicherung ist gerade wieder in der Presse, und viele Menschen stehen mit dieser Art von Datenerfassung auf Kriegsfuß.

Das ganze hier ist so geheimnisvoll, wie die Daten, die du erfassen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am ‎11‎.‎08‎.‎2016 um 16:50 schrieb Gast dennisr35:

@Nopp Die Software erstellt eine Art Kriminalstatistik, aber besser als derzeit veröffentlichte Statistiken. Sie ist für den internationalen Verkauf vorgesehen und derzeit nur in Englisch erhältlich.

Hallo,

was stimmt deiner Meinung nach mit den bisherigen Statistiken nicht und was macht eure Statistik besser?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • -1
vor 43 Minuten schrieb Gast dennisr35:

Es ist eine Datenbank-basierende Anwendung für Windows die unter anderem bestimmte Daten sammelt und daraus Statistiken erstellt. Als Datenbank wird postgreSQL verwendet.

Was für "bestimmte Daten"?

Man muss schon etwas mehr über das Projekt erzählen, wenn man Leute dazu bewegen möchte etwas zu testen, wo man den Inhalt nicht kennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • -5

@Nopp Die Software erstellt eine Art Kriminalstatistik, aber besser als derzeit veröffentlichte Statistiken. Sie ist für den internationalen Verkauf vorgesehen und derzeit nur in Englisch erhältlich.

@Whiz-zarD Es wurden keine bisher Unittests geschrieben. Von dem Beta-tester wird nur ein kleines Feedback und evtl. Verbesserungsvorschläge gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...