Zum Inhalt springen

Boot Loop - Abgesicherter Modus


DocSpencer

Empfohlene Beiträge

Moinsen da draußen,

 

ich habe hier bei einem Rechner nen interessantes Phänomen!

Es ist bei der Kiste so, dass sie zwar normal in Windows bootet und dann auch normal (langsam) tut was sie soll - 
aber wenn man die Kiste in den Abgesicherten Modus booten will startet sie immer wieder neu sobald die Anmeldemaske zu sehen ist...
Hierbei ist es egal welche Version des AM man zu starten versucht.

Hat dieses Phänomen schon mal jemand von euch gesehen?

Es handelt sich bei dem Rechner um ein Win7 Pro x64 System.

 

Eine Reparaturinstallation des Rechners brachte übrigens keine Veränderung.

 

Ich würde mich über Tips und Infos freuen :D

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hmm ich kann auch nur spekulieren, ein ähnliches Phänomen hatten wir hier mal mit einem PC aber ohne das er in den Abgesicherten Modus sollte ... da hat sich aus irgendwelchen unerfindlichen gründen im Bios die SATA Einstellung von AHCI auf IDE geändert und Windows ist dann immer beim Windows Boot Logo abgeschmiert und neu gestartet

 

kannst ja mal versuchen ggf. vielleicht wenn im Bios ein zu stellen ist ob UEFI oder Legacy einfach mal das jeweils andere testen ^^V ist aber jetzt herum gerate ohne Plan von nix XD

Bearbeitet von Youkai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...