Zum Inhalt springen

Problem Projektantrag


DealwithIT

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe ein Problem mit dem Projektantrag. Ich habe bei der IHK München meine Zugangsdaten per E-mail angefragt. In der E-mail steht, dass ich diese erst frühestens in 14 Tagen bekommen kann. Da ich leider erst meine Zugangsdaten am 23. August beantragt habe und es mindenstens 14 Tage dauert bis ich diese bekommen kann und ich mein Projektantrag bis spätestens 5 Oktober abgeben muss, habe ich bei meiner IHK angerufen, ob sie mir wenigstens Informationen geben können welche Vorgaben Sie beim Projektantrag haben.

Am Telefon war eine sehr unfreundliche Frau, welche meinte ich sollte einfach warten, wenn man sich einloggt wird man dann Informationen bekommen wie der Projektantrag aussehen soll.

Jetzt wollte ich fragen, ob sich einer der auch in München die Prüfung macht mir die Informationen zukommen lassen kann wie der Antrag genau bei der IHK München aussehen muss?

Bearbeitet von DealwithIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dann noch immer mehr als 14 Tage Zeit deinen Antrag zu schreiben. Im Prinzip kannst du von folgendem Schema ausgehen:

- Projektumfeld
- Ist-Zustand (+ Problematik)
- Soll-Zustand (+ Lösung und beantworten der Fragen "Wie, warum, wieso, was, wo, etc)
- Zeitplanung

... und dir dann schonmal Gedanken darüber machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Woher nimmst du das Wissen, dass es 5 Wochen dauern wird?

Hier im Bereich Projektanträge sind viele münchener Anträge. Münchner Prüfer treiben sich hier auch rum. Also bitte einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen. Hätte man aber selbst drauf kommen können...

habe ich schon gemacht habe nur einen von 2007 gefunden. 1.ist die  Suchfunktion ist nicht die beste. 2. Steht beim Antrag nicht dabei,dass der für München ist, oder dass der User aus München kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...