Zum Inhalt springen

Seitenanzahl IHK Nürnberg


kitzu

Empfohlene Beiträge

Da es bald soweit ist und ich mir mal die Anforderungen für die Projektdokumentation durchgelesen habe stellt sich mir eine Frage.

Im Merkblatt der IHK Nürnberg steht folgendes

"Länge der Dokumentation sollte 20Seiten nicht überschreiten (Doku + Anhang)

"Als Anhang gelten alle ergänzenden Unterlagen, die zur Dokumentation des Projektes gehören. z.B. betriebliche Dokumentation, wie Kopien von Ausschreibungen, Formularen, Angebote, Serverparameter, Berechtigungen (Kennungen), Auszüge aus Quellcode, etc."

 

Heißt das also, dass wenn man die PDF der Projektdokumentation hochlädt, diese maximal 20 Seiten lang sein sollte?

Mit einigen Screenshots und zusätzlich einer kleinen Benutzerdoku stelle ich mir das ziemlich knapp vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch schon sehr knapp... Bei der IHK Aachen waren es 10 - 15 Seiten reine Dokumentation, dafür durfte man so viele Anhänge haben wie man wollte. Glaube ich war bei insgesamt 40+ Seiten. 

Aber wie SaJu bereits sagte, halte dich einfach an das was die IHK schreibt, wenn du keine Punkte unnötig abgezogen bekommen möchtest :)

Bearbeitet von Panawr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...