Zum Inhalt springen

Suche iOS App für "Netzwerken"


Maniska

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Mitarbeiter ist auf mich zugekommen weil er eine App (iOS) zum Darstellen seines Netzwerkes* sucht.

Genauer gesagt sucht er etwas, bei dem er es nach folgendem Schema darstellen kann
 

Zitat

 

Anton kennt Bernd, der wiederum Carl kennt, der mit Dennis befreundet ist. Der wiederum kennt Emil, welcher auch Anton und Carl kennt...

Das ganze einmal als Übersicht (wie bei einem Stammbaum o.Ä.) und als Auflistung, dass bei einem *klick* auf Emil eine Liste aufgeht mit den Personen die der auch kennt, in dem Fall also Emil kennt Anton, Carl und Dennis.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit so etwas auf einem iPhone darzustellen? Kostenpflichtig oder Kostenlos ist erst mal egal mir geht es darum , ob es so etwas in der Art überhaupt gibt.

*Nicht Netzwerk wie in Computernetzwerk, sondern wie in "Social Network"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das klingt auf jeden Fall sehr speziell. Ich habe davon noch nie gehört. Vielleicht ist das auch etwas, was man von einem Profi für mobile Entwicklung machen lassen sollte. Ein Experte wäre auch in der Lage, eine solche App ganz nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen zu entwicklen. Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur späteren Wartung der App ist da ja einiges zu bedenken. 

Viel Erfolg auf jeden Fall noch!

Gruß,

pdfpeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...