Zum Inhalt springen

Bewertung Ausbildungszeugnis


Lk330

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich denke, insgesamt gibts an dem Zeugnis nicht viel auszusetzen. Das Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Vorgesetzten (und falls vorhanden Kunden) wird ein bisschen unter den Teppich gekehrt. Bei "freundliche und ruhige Art" muss ich irgendwie an eine eher introvertierte und passive Person denken, ich weiß aber nicht, ob das ein offizieller Code dafür ist oder ob da nur mein im Lauf der Jahre erworbener (und gepflegter) Zynismus durchscheint.

LG

apehead

PS: Wäre cool, wenn du den Text in Reinform in deinen Beitrag rein editieren könntest, damit auch unangemeldete Nutzer ihn lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es an deinem Zeugnis nicht viel auszusetzen gibt.
Wie apehead schon sagte, fehlt auch mir das Verhalten gegen über Vorgesetzten, Kollegen und ggf. Kunden.

Auch ich fände es gut, wenn du das Zeugnis hier direkt reinstellen würdest (nicht alle können/wollen "unbekannte" pdf auf ihren Rechner laden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldung!

"Freundliche und ruhige Art" kam mir auch erst etwas seltsam vor. Da es bei uns jedoch keine externen Kunden gibt ( interne IT-Abteilung), muss das in dem Kontext ja eigentlich nichts negatives sein. Als Consultant bzw. Verkäufer sähe das sicherlich anders aus.

Ich habe das Zeugnis absichtlich als PDF hochgeladen, da ich es nicht komplett öffentlich einsehbar im Netz haben will. Bin mir nicht sicher, ob Personaler das so toll finden..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...