Zum Inhalt springen

Suche einen professionnellen Prüfer meiner Projektdoku.Kundendoku für AE


Sawfare

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Sawfare:

Wie meinst du aus der Hand gerissen? 

sprichwörtlich. Bei super Angeboten, werden sich ganz schnell Vertragspartner finden.

Geht es Dir mehr um Rechtsschreibung, Begriffs-/ Formulierungsprüfungen oder inhaltliche Überprüfungen (Was natürlich in einem Täuschungsversuch enden kann)? Für die meisten Fragen benötigt man allerdings das Thema. Manch AE hat mehr Verständnis für dieses Thema, ein anderer ist eher ein Spitzenmann in einem anderen Bereich.

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chief Wiggum:

Kleiner Hinweis: Bei der Abgabe der Prüfungs-Doku musst du unterschreiben, dass du sie komplett alleine erstellt hast. Du begibst dich auf dünnes Eis.

Heißt das wenn jemand drüberliest und mir sagt, ich finde den Punkt a b c unverständlich und würde das eher in die Richtung schreiben, oder dir fehlt da ein Punkt ist das ein Täuschungsversuch??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief Wiggum

Dasselbe Gespräche hatte ich kurz vor der Abgabe mit meinem Teamleiter.

Bei meiner Arbeit musste ich nur eine Erklärung beilegen, dass ich die Arbeit _selbstständig_ angefertig habe, nicht _allein_.

Sonst könnte man auch solche Punkte wie Codereview nicht mit unterbringen (was ich bereits im Antrag drin hatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt wurde, wenn man die Doku jemanden gibt, der damit nix zu tun hat, ist das kein Thema.

Ich habe sie zum Beispiel meinem Vater gegeben. Der von IT nicht viel Ahnung hat. Weil ich wissen wollte, ob die Doku prinzipiell trotzdem verständlich ist...

 

Aber wenn man hier nach nem Prüfer sucht. Und auch noch Geld dafür anbietet, klingt das schon sehr nach Täuschungsversuch....

Deshalb lädt hier auch niemand seine nicht fertige Doku für Meinungen und Tipps hoch. Daraus kann ganz schnell ein Strick gedreht werden.... Auch dann, wenn das vielleicht gar nicht deine Absicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb stefan.macke:

Mal ne ganz andere Frage: Warum liest denn dein/e Ausbilder/in die Doku nicht? Der/die sollte dir doch sinnvolle Hinweise geben können.

Macht er ja teilweise, aber halt eben nicht sonderbar oft, und nächste Woche (Abgabe ist Mittwoch) sehe ich ihn gar nicht.

 

Ich suche ja keinen Prüfer, eher einen der eine sehr gute Doku bereits angefertigt hat und grob weiß worauf es ankommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2016 um 12:16 schrieb Sawfare:

Ich suche ja keinen Prüfer, eher einen der eine sehr gute Doku bereits angefertigt hat und grob weiß worauf es ankommt. 

Nur mal so als allgemeinen Hinweis: Jede IHK, jeder Prüfungsausschuss und auch jeder Prüfer hat da andere Sichtweisen und bewertet entsprechend. Bei einigen IHKs gibt es einen Bewertungsbogen, der auch für Azubis zugänglich ist, in dem grob beschrieben wird, was verlangt wird und wie die Bewertungen sind. Alles andere ist Interpretationsspielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...