Zum Inhalt springen

Sachmittelplanung - Tiefe?


Aten

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend,

ich bin gerade beim Überarbeiten meiner Projektdokumentation und hätte eine Frage zur Sachmittelplanung: Wie tief muss diese gehen? Natürlich liste ich die Hard- und Software auf, die für das Projekt angeschafft wurde. Muss ich hier aber auch meinen eigenen Arbeitsplatz mit PC, Monitor, Maus, Tastatur etc. sowie das installierte Betriebssystem mit auflisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aten,

diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. An der Stelle sollst Du Dein kaufmännisches Verständnis zeigen. Man kann nicht sagen es sein nicht wichtig, jedoch kostet auch der Locher und der Drucker. Vom Ansatz würde ich es mit einem "voll ausgerüsteten Computerarbeitsplatz (PC, Monitor, Sessel, ...)/ benötigt drei Tage" belassen. Gehe lieber bei der Hard- und Software, die für Dein Projekt angeschafft wird, in die Tiefe. Alles andere kannst Du ergänzen, falls Du noch Raum und Zeit hast.

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...