Zum Inhalt springen

Ergebnisse?


Cashwig

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Albi:

Das is offen gestanden sehr machbar und nicht unwahrscheinlich, wenn dein Projekt was taugt und du dich gut vorbereitest, ich hatte in der Präsi & dem Fachgespräch damals auch 92 Punkte also ne 1 und das heißt was, weil ich extrem schlecht bin was Präsentationen angeht und sie hasse wie die Pest aber ich hab mich einfach sehr gut vorbereitet und auch wenn ich nervös jenseits von gut und Böse war, hab ich dann die 92 Punkte abgestaubt was ich echt niemals erwartet hatte. Ich wäre schon froh gewesen, wenn ich nur ne 3 bekommen hätte.

Bei der Doku hatte ich dann 90 Punkte daher leider ne 2, aber wie gesagt in der Mündlichen sind die Prüfer wenn du dich nicht komplett dumm anstellst sehr gnädig ;)

Streber :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albi

Ich habe das ausgerechnet mit dem Noterechner, ich brauche 96 Punkte für den kompletten Teil A, da glaube ich einfach nicht dran.

Aber mit einer zwei bin ich auch sehr zufrieden. Direkt nach der Prüfung war ich mir lediglich sicher das ich bestanden habe, aber konnte mir alles zwischen zwei und vier als Note vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute bei meiner IHK (Nordschwarzwald) angerufen. Die geben keinerlei Vorabinformationen preis. Also auch keine vorläufigen Noten, Punkte usw. :(. Ich muss also noch laaaange 4 Wochen warten *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dem so ist oder nicht - who cares? Ich denke, man sollte sich zu diesem Zeitpunkt nicht verrückt machen lassen, denn wir alle haben hoffentlich vollen Einsatz gezeigt und das beste aus der Prüfung gemacht.

An dieser Stelle möchte ich auch mein Ergebnis mit euch teilen:

GA 1: 81%

GA 2: 86%

WiSo: 93%

Damit habe ich das selbst gesteckte Ziel erreicht und bin voll und ganz zufrieden.

Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüflinge und ganz viel Erfolg für alle, bei denen noch Projektarbeit oder ggf. die mündliche Ergänzungsprüfung über das Bestehen entscheiden - ihr packt das!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2016 um 10:56 schrieb Klebrig:

Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle, dass dieses Jahr mindestens 80% der Fisis und 70% Der Aeler durchgefallen sind.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Ich selbst hatte bei der GA1 starke Bedenken. Aber seit heute Mittag waren die erlösenden Ergebnisse abrufbar.

GA1: 73
GA2: 94
WISO: 86
Gesamt: 84 %

Bin mehr als zufrieden. Glückwunsch an diejenigen die ebenfalls den Prüfungsteil erfolgreich absolviert haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...