Zum Inhalt springen

Forum für Entwicklung und Linux


gnude

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Forum eröffnet für den Bereich Entwicklung und Linux. Hier gibt es die Bereiche Linux/Ubuntu, Python sowie PHP. Falls es interessierte gibt würde ich mich über eine aktive Teilnahme freuen. Noch ist die Anzahl der Nutzer und Beiträge gering, aber das würde ich natürlich gerne ändern.

Das Forum selbst ist natürlich kostenfrei, und auch frei von Werbung da ich damit keinerlei Gewinn erzielen möchte. Es dient rein dem Erfahrungsaustausch und der Hilfe der Nutzer.

--------------------------

Da das Forum auf meinem eigenen Server liegt, der bei mir im Haus steht habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht das ganze über eine tolle  Domain erreichbar zu machen, oder das Design aufwendig zu ändern. Das überlasse ich gern anderen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Chief Wiggum said:

Link entfernt... man geht ja auch nicht in eine Bäckerei und ruft "meine Brötchen sind aber besser, kommt in meinen Laden"

Das ist richtig. Aber eine Bäckerei ist auch eine Konkurrenzsituation. Aber in einem Forum, grade wenn es frei ist, geht es ja um das Teilen von Wissen. Und das ist komisch: Wenn man Wissen teilt, dann vermehrt es sich. ;)

Ich will damit sagen... es geht ja nicht darum hier Nutzer abzuwerben, sondern eine ergänzende Informationsquelle zu bieten. Dieses Forum richtet sich ja primär an Fachinformatiker, vor allem in der Ausbildung. Mein Forum an alle Nutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...